DISNEYLAND FOR GUN ENTHUSIASTS! - Best Indoor Shooting Range!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :shock::shock::happy::happy::shock::shock:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Battleground Las Vegas ist auch nicht übel.

    Wenn man dort gebucht hat, kann man sich vom/zum Hotel, mit einem Humvee, holen/bringen lassen.

    mfG Long

    P220X-Six .45ACP Gen.1 mit WS.9mm+.22lfb, S&W686 International umgebaut auf TC


    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

    Konrad Adenauer

  • .. Hm.. realistic defence leonardo.. die darf man sich in D eigentlich nicht wirklich angucken.. - nono das ist vom Erlaubnisgeber als phöse pfui für LWB ohne WS oder ohne BWT Berechtigung. Interessant, dass das sonst wo öffentlich gezeigt wird. Ausserhalb des Gültigkeitsbereichs des WaffG ist das sch-egal.

    Interessant dass dass die erste Traphalle in den USA haben, im MSZ Ulm ist das schon - ich war kurz nach der Eröffnung dort.. allerdings ist das nicht dasselbe wie Freiluft trap.

    Zum Schießen auf Parcours oder Trap Freiluft gehören unterschiedliche Sonnenstände, Wolken, Wind, Regen.. bis man die Scheibe sieht, vor die Scheibe und drücken dass ist dann immer wieder anders...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!