Suche ein Nachtsichtgerät

  • Ich kenne jetzt gerade das Gerät nicht.

    Wenn das eine Röhre hat, also nicht digital ist, Hast du das mahl nicht ordentlich weggelegt? Eigentlich brennen die Rören langsam aus. Du solltest zumindest am rand noch was sehen können. Von daher hört sich das an als wenn da ein Kabel lose ist.

    Wenn das aber mahl richtig licht auf die Röre bekommen hat, ist die wohl gegrillt.

    Der klassiker ist: man legt das morgens auf den Schreibtisch, geht ins Bett, die Sonne geht auf und leuchtet schöhn durch das kleine Loch in der Schutzkappe. Fertig ist der Röhrentoast.


    Ich hätte auch eine Frage zum Tema: Ich wohne in Schweden und hir darf man sowas auf der Waffe haben. Nachtsicht tut hir keinem we. Also hab ich gedacht, ich saufe nicht, ich rauche nicht, aber ich will so ein Ding.

    Die sind aber teuer. Und jetzt habe ich gesehen das auf dem digitalen Markt mit meinem Budget vielleicht was geht.

    Das Problem ist da gibt das ganz viel mist aus Amerika und China. Ich bin jetzt so weit das ich schohn sehen kann was die verkaufen wollen. Die schreiben bloss immer alles was die dinger können, abgesehen vom Rueckschlag. Manchmal steht bei den besseren Geräten irgend etwas mit 6000 J. Da weiss ich aber immer noch nicht ob das meine 308 win mit 183 gr Jagtmuni fuer Älche verträgt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!