Corona in Österreich und seinen Nachbarländern und seine Auswirkungen....

  • Überhaupt wenn da dann nur mehr Zeugen Coronas sitzen werden....Fanboys unter sich ...sagt man... ::lachen2::

    lg

    Die Corona Fan-Boys. :hyster:

    Gab es da mal nicht einen Film, sorry weiß den Titel nicht mehr, nur dieser Satz.

    Zitat: Gleich hüpfen die Virginia Fan Boys ums Haus, oder so.

    Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen. (Erich Maria Remarque)

    Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes? (Berthold Brecht)

  • Massive Fälle von Impf-Nebenwirkungen sprengen EMA Datenbank

    https://tkp.at/2021/05/19/mas…-ema-datenbank/

    Haben die bei der EMA noch einen C64 mit 5 1/4 Zoll Floppydisk am laufen?

    Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen. (Erich Maria Remarque)

    Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes? (Berthold Brecht)

  • Haben die bei der EMA noch einen C64 mit 5 1/4 Zoll Floppydisk am laufen?

    SNIPP

    Die Liste kann als Excel oder als csv-Datei ausgegeben werden. Genau diese Listen sind auf 199.801 Zeilen begrenzt.

    SNIP

    Tja..

    Das is das Problem wenn man denkt, ein Office Abendkurs an der Volkshochschule befähigt einen zum erstellen Komplexer Statistiken..

    Das erklärt wahrscheinlich auch so manche "Statistik"

    :think:

  • Tja und da hakt der Vergleich.

    Excell und CSV ist nicht alles.

    Das sind keine Datenbanken.

    Die sollten schon zulassen das man per SQL abfragen darf.

    Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen. (Erich Maria Remarque)

    Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes? (Berthold Brecht)

  • Ist halt doof, wenn man denkt, dass es für die 2-3 Impfgeschädigten schon reichen wird :dload:

  • Es gibt einfach kaum Nebenwirkungen und erwiesene Schäden, sondern im Wesentlichen nur Impfreaktionen und unbewiesene Verdachtsfälle.

    ---------------
    In meinen Beiträgen verwende ich bewusst Satire, Ironie, Sarkasmus und Übertreibungen, um zu verdeutlichen. Auch ohne Kennzeichnung dieser Stilelemente sollte sich der Leser dessen bewusst sein.

    Meine Finger sind einfach nicht für eine Wischtelefontastatur geeignet :(

  • In meiner Firma haben sich in den letzten Tagen eine 20jährige, ein 30- und ein 40jähriger impfen lassen. Alle kerngesund. Stunden nach der Impfung ging es ihnen so dreckig, dass sie ins Bett mußten, für Tage. Einer ins Krankenhaus.

    "Erwiesene Nebenwirkungen"? Nein.

    Tatsächliche Nebenwirkungen? Ja, sagt einem der gesunde Menschenverstand.

    Schwarzer Mann : hast du auch einen gesunden Menschenverstand? Oder schreibst du das was du schreibst, weil du in irgendeiner Form davon profitierst?

    Lass es! Du machst dich lächerlich!

    https://tkp.at/2021/05/19/mas…-ema-datenbank/

  • Und jetzt wird noch durch die Hintertür das "Ampelsystem" eingeführt:

    https://www.blick.ch/politik/medien…id16533698.html

    Ich nenne sowas schlicht: apartheit

    https://de.wikipedia.org/wiki/Apartheid

    Das BAG selber, weis nicht viel davon.. Auf der offiziellen Seite wird nur ganz laut geschwiegen zu dem Thema; nix Ampel...

    https://www.bag.admin.ch/bag/de/home/kr…zertifikat.html

    Hier als PDF: https://www.bag.admin.ch/dam/bag/de/dok…-Zertifikat.pdf

  • Der Dachverband der Sozialversicherungsträger lehnt geplante Datensammlung ab - Kritik auch von ELGA und Gemeindebund.


    https://www.google.at/amp/s/kurier.a…ng-ab/401387229


    Warum will der Gesundheitsminister meinen akademischen Grad, mein Einkommen, meine Krankenstände usw. wissen ?


    Es wird immer skurriler...und es wird wieder verfassungswidrig sein, mit Ansage !



    Tapfer und treu bis die Granate verglühte ! 156 Jahre Gendarmerie in Österreich (1849-2005) :f_at:


    IWÖ, NFVÖ, Firearms United ! :f_at::f_eu:

  • Wir haben die Kinderfeindlichste Bundesregierung die Deutschland jemals hatte!


    In Kinderpsychiatrien tritt jetzt das ein, was eigentlich für die Intensivstationen in Kliniken immer vorhergesagt wurde (und dort nicht eintraf): die Überlastung!

    Die Wartelisten sind lang, die Praxen der Kindertherapeuten überfüllt. Die Corona-Politik hat die jungen Leute krank gemacht: Einsamkeit, Depressionen, Essstörungen, Selbstmordgedanken!

    Doch das Drama, das sich abspielt, lässt die Bundesregierung kalt. Eiskalt. Kinder sind ihr offenbar völlig egal! Anders kann ich mir als Mutter eines Grundschulkindes (7 Jahre) das Versagen nicht erklären.

    Fünf katastrophale Fehler:

    1. Kindern und ihren Familien wurde von Anfang an Angst gemacht!

    In einem Strategiepapier aus dem Innenministerium (April 2020) hieß es: Kinder würden ihre Eltern mit Corona anstecken, diese dann „qualvoll zu Hause“ sterben. Und die Kinder hätten das Gefühl, „schuld daran zu sein, weil sie z. B. vergessen haben, sich nach dem Spielen die Hände zu waschen“.

    Und: Immer wieder forderten Politiker, Kinder sollten ihre Großeltern nicht besuchen. So lernten sie: Wir sind eine Gefahr für andere. Die Gefahren für sie selbst (z.B. seelischer Zustand) wurden nicht beachtet.

    2. Kinder-Experten wurden nicht gehört!

    Zu den Coronagipfeln von Bund und Ländern wurden oft dieselben Berater geladen, u. a. Virologen wie Christian Drosten (48).

    Kinderärzte, Entwicklungspsychologen, Sozialpädagogen? Nahezu Fehlanzeige! Beim Gipfel am 4. Januar durfte sich der Direktor der Dresdner Kinderklinik, Prof. Reinhard Berner (57), zuschalten. Er warnte vor Schulschließungen. Für den nächsten Gipfel erhielt er keine Einladung mehr...

    3. Kinder wurden fälschlicherweise zu Virenschleudern erklärt!

    U. a. warnte SPD-Politiker Karl Lauterbach (58): „Massive Schulausbrüche werden Eltern sehr hart treffen.“ Damit lag er völlig daneben! Selbst das Robert-Koch-Institut hat mittlerweile bestätigt, dass Kinder keine Treiber der Pandemie sind.

    4. Der Regierung fehlen Gespür und Verständnis für Kinder!

    Ich möchte keinem Politiker seine Kinderlosigkeit vorwerfen. Aber offenbar hat in der Pandemie auch deshalb das Gespür für die Jüngsten unserer Gesellschaft gefehlt.

    Kanzlerin Angela Merkel (66, CDU), Kanzleramtsminister Helge Braun (48, CDU), Finanzminister Olaf Scholz (62, SPD), Gesundheitsminister Jens Spahn (41, CDU), Wirtschaftsminister Peter Altmaier (62, CDU) sind die entscheidenden Politiker in der Pandemie – und haben alle keine Kinder.

    5. In der Bildungspolitik herrscht organisierte Verantwortungslosigkeit!

    Bund und Länder zeigen mit dem Finger aufeinander. Ergebnis: In Deutschland waren die Schulen besonders lange dicht. Viele Schüler waren von Mitte Dezember bis nach den Osterferien dauerhaft zu Hause! Ein Skandal!

    Mein Sohn hat derzeit täglich drei Schulstunden. Davon gingen an manchen Tagen bis zu 2 Stunden für den Corona-Test drauf. Inzwischen beherrscht er es. Wenn das vorbei ist, will die Klasse ihre Masken aus dem Fenster werfen.

    Ich will mich nicht nur beschweren. Aber: Ich fordere ein Bekenntnis von allen Bundesministern und Ministerpräsidenten. Für die Kinder. So schnell wie möglich, aber spätestens nach den Sommerferien muss es normalen Unterricht geben. Und ein Expertengremium muss aufarbeiten, was in der Corona-Politik schiefgelaufen ist.


    Damit unsere Kinder nie wieder so rücksichtslos behandelt werden wie jetzt!

    *BILD-Reporterin Lydia Rosenfelder ist Mutter eines Sohnes (7).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!