Corona in Österreich und seinen Nachbarländern und seine Auswirkungen....

• Orwell? Der Gute ist dagegen ein Waisenknabe mit 1984.

Das Buch diente lediglich, auf gut Neudeutsch, als "Proof of concept"

Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen. (Erich Maria Remarque)

Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes? (Berthold Brecht)

• ZUGELASSEN

Das klingt wie Hohn und Spott in meinen Ohren.

Frag mal diesen Deppen was er von der Pharmaindustrie für diese Aussage bekommt.

Und ich dachte schon, wir haben hier in Deutschland den größten Deppen als Gesundheitsminister.

Man kann sich auch täuschen.

Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen. (Erich Maria Remarque)

Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes? (Berthold Brecht)

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nun beginnen sich auch Angehörige von Heilberufen zu mobilisieren..... :drink:

https://reitschuster.de/post/d…AyOUvw1LewFYvvuSMq6Oqgtss

lg

Alles was "ICH" hier im Forum schreibe ist MEINE persönliche Meinung und steht nicht repräsentativ für das Forum oder die User .:sla:

• Wieder mal ein gutes Beispiel dafür wie vertrottelt die Politik agiert....Nach der Schule ins Gasthaus ist Okay....Sport ist Pfui.....

https://www.krone.at/2402418

ERLEICHTERTUNG GEPLANT

Corona-Tests an Schulen auch fürs Gasthaus gültig?

Alles was "ICH" hier im Forum schreibe ist MEINE persönliche Meinung und steht nicht repräsentativ für das Forum oder die User .:sla:

• Orwell? Der Gute ist dagegen ein Waisenknabe mit 1984.

Das Buch diente lediglich, auf gut Neudeutsch, als "Proof of concept"

Wenn du danach gehst, und ich habe auch das Buch von seinem "Kollegen" dazu gelesen darfst du noch nicht mal ein Telefon anmelden. Oder eine Zeitung abonnieren. Zumal heute schon Kinder mit ihrer Geburt eine Steuernummer erhalten.

• Kommentar in der Krone:

Mich würde die Meinung unseres Hr. Bundesministers für Gesundheit zum Thema Testung interessieren. Meiner Meinung nach kann es nicht ungefährlich sein, sich jeden zweiten Tag testen zu lassen. Die Nasenschleimhäute werden massiv geschädigt.

Mein HNO Arzt sagt mir jedes mal, ja nicht mit den Wattestäbchen die Ohren zu reinigen.

Die Nase ist aber wesentlich empfindlicher.

Ist die Gesundheit der österreichischen Bevölkerung den Verantwortlich in der Regierung vollkommen egal? Unsere Experten haben auch keine Meinung dazu, oder dürfen sie nichts sagen?

Gute Frage.....

• Man könnte sich ja auch schnäuzen (oder so richtig "an Oartl" hochholen) ^^ ... dann das Stäbchen in die Schlunze tauchen und testen.

Würde die Nase schonen und den gleichen Effekt haben .... :sla:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer ned liabt und wer ned lacht, wer nia kloane Fehler macht,

wer nia guad isst und trinkt zugleich, der is lebendig scho a Leich.

• Man könnte sich ja auch schnäuzen (oder so richtig "an Oartl" hochholen) ^^ ... dann das Stäbchen in die Schlunze tauchen und testen.

Würde die Nase schonen und den gleichen Effekt haben .... :sla:

Wenn die Influenza über Tröpfchen übertragen wird....Warum dann Nasenbohren und nicht einfach Speichel auf das Nasenbohrerstäbchen ?

lg

• Danke,..Aufnahme des Limonadensenders läuft.

Muß noch mal mit der Dackeline Gassi gehn, aber dann...

"DDR 2.0"? ?...nein Danke ! ! Ich durfte "1.0" zur Genüge erleben. :sdb1: Mein "Vorbild " ?.....siehe "Avantar" !
    Neuerdings, Mitglied des ( im Reservat lebenden ) Indianerstammes "Pack"

Jetzt auch "Covidiot". :trio:

• Wie, was,..Reitschuster ?

Das ist ja schlimmer als Broder, Tichy, Lengsfeld und andere "Demokratiefeinde" in Gänze. :wall:

Leo, Du solltest deine Einstellung mal überprüfen, sonst kommt die geballte Nazikeule der Gutmenschen über Dich. :trio:

Du solltest mal den Lindwurm fragen ob er Dich gegen Vollidioten beschützen kann ?

"DDR 2.0"? ?...nein Danke ! ! Ich durfte "1.0" zur Genüge erleben. :sdb1: Mein "Vorbild " ?.....siehe "Avantar" !

Einmal editiert, zuletzt von pirat52 ()

• Was für ein Knallkopp,..der "Tortenoberheini".. :hyster:::lachen2::::hahah::

Die "Sachertorte" und der Ort der Vermarktung derselben, müßte aus Gründen der Volksgesundheit sofort verboten und geschlossen werden. :trio:

• Kurzzusammenfassung der Sendung Talk im Hangar.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!