Corona in Österreich und seinen Nachbarländern und seine Auswirkungen....

  • Warst du mal in Japan. ( Dein Bild mal interpretiert ) Ich schon. Die tragen doch schon immer Masken. ( U-Bahn. Nur nicht Krank werden bei einer 7 Tage Woche a 14 Stunden im Büro. Hohe Selbstmordrate. ) Habe mir da aber schon vor 30 Jahren nichts dabei gedacht. Wenn schon Studentinnen ihre getragenen Höschen im aufgestellten "Kaugummiautomaten" vor der Uni im Überraschungsei für 50,- Euro anbieten ? Aber Bitte. Darf man das schreiben. Höchstens dann wenn wahrscheinlich der Prof. der beste Kunde ist. ( zieht sich ja das Teil Atmungsaktiv gerne mal über den Kopf ) Beruhigung. Ja er ist es. Gibt es nicht ! Natürlich. Spricht man nicht drüber ? Ich sehr wohl. Man muss ja wissen. In der Legion wurden halt immer von unten her die "Einsätze" geführt. Das färbt ab. Daher ist es immer Wichtig von wem man eine Visitenkarte überreicht bekommt. Ahh der Herr Professor aus Tokio. Schön ! grin-.)

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Aldo ()

  • ( Dein Bild mal interpretiert

    Unsere Kinder....... :sla:


    Was deutet da für dich auf Japan hin ? Manchmal wundern mich die Gedankengänge einiger.....Masken....suggerierst du mit gebrauchten Höschen............

    Sehr fragwürdig mein Freund........sehr sogar ::hahah::


    lg

  • Die einschlägig gegfakten Bilder natürlich. Das kann natürlich jemand der so was postet und sich nicht auskennt damit schlecht erkennen.


    Du schreibst "Unsere Kinder" ? Ist nicht dein Ernst: Oder ?


    Fragwürdig ist nur solche Bilder dazu noch mit Schreibfehlern des Verfassers solcher zur Diskussion zu stellen. Und die entsteht zwangsläufig. Deshalb mein Einstieg zum "andern" Kulturkreis" dessen Abgründige Gepflogenheiten die westliche Welt gerne nach ihrem Gutdünken interpretiert. Oder gibt es Morgen zum Mittagessen Schlangen und Fledermäuse bei euch zum Sonntag. Das sind aber keine pauschalen Vorurteile den Asiaten gegenüber. Nur Erfahrungen eines Europäers.

  • Die einschlägig gegfakten Bilder natürlich. Das kann natürlich jemand der so was postet und sich nicht auskennt damit schlecht erkennen.


    Du schreibst "Unsere Kinder" ? Ist nicht dein Ernst: Oder ?


    Fragwürdig ist nur solche Bilder dazu noch mit Schreibfehlern des Verfassers solcher zur Diskussion zu stellen. Und die entsteht zwangsläufig. Deshalb mein Einstieg zum "andern" Kulturkreis" dessen Abgründige Gepflogenheiten die westliche Welt gerne nach ihrem Gutdünken interpretiert. Oder gibt es Morgen zum Mittagessen Schlangen und Fledermäuse bei euch zum Sonntag. Das sind aber keine pauschalen Vorurteile den Asiaten gegenüber. Nur Erfahrungen eines Europäers.


    Wobei ich sagen kann, dass Schlange absolut lecker ist. Nur entspricht das absolut nicht unserer Esskultur. "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht."


    Und so steht es auch mit anderen kulturellen Gepflogenheiten. Die sind zum größten Teil willkürlich, und der Grund, warum man etwas so macht, ist schon längst vergessen.

    ---------------
    In meinen Beiträgen verwende ich bewusst Satire, Ironie, Sarkasmus und Übertreibungen, um zu verdeutlichen. Auch ohne Kennzeichnung dieser Stilelemente sollte sich der Leser dessen bewusst sein.

  • Du schreibst "Unsere Kinder" ? Ist nicht dein Ernst: Oder ?

    Zur Info...In Österreich müssen Kinder zb. in den Schulen Masken tragen.......


    Und ein Asiatisches aussehendes Kind......erzeugt für dich sofort Gedankengänge zu Japan und Unterhosen ?

    Vielleicht wäre ja mal eine Therapie angesagt :sla:






    Ich muss auch nicht nach Japan sehen......um mit dem Ich bin besser-Zeigefinger zu winken....In der EU gibt es genug eigene Probleme.



    Die einschlägig gegfakten Bilder natürlich. Das kann natürlich jemand der so was postet und sich nicht auskennt damit schlecht erkennen.

    Wenn du Streit suchst......gehe in den Wald und suche dir einen Baum.....an dem kannst du dich dann reiben.....solange und Intensiv wie du es willst.....

    :drink:


    lg

  • In der Legion wurden halt immer von unten her die "Einsätze" geführt.

    Legion, Du ?


    Testfrage: Was sagt dir der Name Hohenlohe? :/

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wer ned liabt und wer ned lacht, wer nia kloane Fehler macht,

    wer nia guad isst und trinkt zugleich, der is lebendig scho a Leich.

  • Legion, Du ?


    Testfrage: Was sagt dir der Name Hohenlohe? :/

    Gegenfrage. Was sagt dir die Schlacht von Lambsheim ? Da komme ich her. In der Eyersheimer Mühle groß geworden. Da saß vor meiner Zeit schon mal Napoleon in der Küche. Sagt man so. Noch Fragen ? Und ob die Legion Hohenlohe als Keimzelle zu bewerten wäre überlasse ich mal den Freizeit Historikern. Da ist mir die Lage zu verworren. Wie bei Siegfried auch. Zumindest kann ich dir mal bestätigen das wir beim Auftakt zum Einsatz im Kongo damals zwar keine Schlagbolzen zu den neuen Gewehren hatten ( angeblich damit die Gewehre falls sie Aufständischen in die Hände fallen vor Auslieferung .... Du weisst ja ) , aber nagelneue BMW Motorräder am Abflugplatz angeliefert wurden. grin-.)


    Hat sich also nichts geändert. Ach ja. Noch ettliche 200 Liter Fässer mit Cognac und jede Menge "Pariser". Mehr als Munition. Der "Bagagehenkel" hat sich bestimmt einen abgelacht. grin-.)

    2 Mal editiert, zuletzt von Papa Aldo ()

  • Im Test durchgefallen. 8o

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wer ned liabt und wer ned lacht, wer nia kloane Fehler macht,

    wer nia guad isst und trinkt zugleich, der is lebendig scho a Leich.

  • Poste doch einfach mal deinen Rentennachweis aus Paris falls du dort gewesen wärst. Ich kann meinen einstellen. Auch meine Urkunden und Auszeichnungen. Mit Namen selbstverständlich. Und die Orte der Einsätze. Hast du bei euch Daimler Minen ausgegraben ?

  • Scheckkarten tauglich...

    Sooo altmodisch???

    Ohne App, die den QR-Code / die Pixelmatrix für die Bezahlung ausliest, wird das wohl nichts...

    QR-Code-Sniff.jpg


    ::kotze.::


    Jens

    Ich teile hier mit Euch mein Wissen und vertrete meine Meinung.
    Mein Wissen kann Fehler enthalten, meine Meinung muss nicht der Euren entsprechen.
    Korrigiert meine Fehler mit Eurem Wissen. Gute Argumente können meine Meinung beeinflussen.

    Gelebtes Forum... so muss das sein!

  • Sooo altmodisch???

    ::hahah::

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wer ned liabt und wer ned lacht, wer nia kloane Fehler macht,

    wer nia guad isst und trinkt zugleich, der is lebendig scho a Leich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!