Corona in Österreich und seinen Nachbarländern und seine Auswirkungen....

  • Wie,..ist doch noch nicht zu Ende. :think:

    "DDR 2.0"? ?...nein Danke ! ! Ich durfte "1.0" zur Genüge erleben. :sdb1: Mein "Vorbild " ?.....siehe "Avantar" !
    Neuerdings, Mitglied des ( im Reservat lebenden ) Indianerstammes "Pack"

    Jetzt auch "Covidiot". :trio:


  • Kurzzusammenfassung der Sendung Talk im Hangar.

    Man muß nur die "Kurzzusammenfassung" mit der kompletten Sendung vergleichen ...


    um zu erkennen, wie da geschnitten und gemauschelt wurde ... tatsächlich "sehenswert".

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wer ned liabt und wer ned lacht, wer nia kloane Fehler macht,

    wer nia guad isst und trinkt zugleich, der is lebendig scho a Leich.

  • Grandios, die Bemerkungen der rotschöpfigen Tante,.Guerot, oder wie sie wohl heißt.

    "Und dann ist wohl der Fußpilz schuld ? " ( :trio: )

    Oder,..."Werden dann Selbstmörder und Balkonspringer die nicht mehr wußten wie es weitergehen soll, auch als Coronaopfer deklariert ?"

    Wo kann ich bei der Dame ein Seminar belegen ?

    Mit meinem losem Mundwerk bin ich ja gegenüber dieser Dame noch recht harmloß. :mk:


    :trio::trio::trio:


    Bin aber noch recht lernfähig. :hyster:::lachen2::::hahah::

    "DDR 2.0"? ?...nein Danke ! ! Ich durfte "1.0" zur Genüge erleben. :sdb1: Mein "Vorbild " ?.....siehe "Avantar" !
    Neuerdings, Mitglied des ( im Reservat lebenden ) Indianerstammes "Pack"

    Jetzt auch "Covidiot". :trio:


  • Man muß nur die "Kurzzusammenfassung" mit der kompletten Sendung vergleichen ...

    Am Orschinal kommt man halt nicht vorbei. :trio:

    "DDR 2.0"? ?...nein Danke ! ! Ich durfte "1.0" zur Genüge erleben. :sdb1: Mein "Vorbild " ?.....siehe "Avantar" !
    Neuerdings, Mitglied des ( im Reservat lebenden ) Indianerstammes "Pack"

    Jetzt auch "Covidiot". :trio:


  • Am Orschinal kommt man halt nicht vorbei. :trio:

    Tja, das ist so wie mit Wikiwissen aus dem I-net.

    Gerafft, geschnitten und ,meist verfälscht.


    Erkennen kann man's nur, wenn man, wie du richtig sagst, sich durch das Original arbeitet.

    Problem dabei ist aber meist - es dauert zu lange und man muß sehr aufmerksam sein - eine Eigenschaft, die heute kaum mehr vorhanden ist.

    Man sammelt die Krümel und glaubt dann, das ganze Brot zu kennen.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wer ned liabt und wer ned lacht, wer nia kloane Fehler macht,

    wer nia guad isst und trinkt zugleich, der is lebendig scho a Leich.

  • Es stimmt mit dieser Grippewelle in 2018. In diesem Winter wurde meine Mutter wegen einer Virusgrippe aus dem Altenheim ins Krankenhaus verlegt. Da gab es überall Gangbetten, sie selbst wurde als Infektiös ins Stationsbad gelegt. Sie hat die Grippe ohne Lungenentzündung überstanden, obwohl sie nicht geimpft war.

    ---------------
    In meinen Beiträgen verwende ich bewusst Satire, Ironie, Sarkasmus und Übertreibungen, um zu verdeutlichen. Auch ohne Kennzeichnung dieser Stilelemente sollte sich der Leser dessen bewusst sein.

  • Es stimmt mit dieser Grippewelle in 2018. In diesem Winter wurde meine Mutter wegen einer Virusgrippe aus dem Altenheim ins Krankenhaus verlegt. Da gab es überall Gangbetten, sie selbst wurde als Infektiös ins Stationsbad gelegt. Sie hat die Grippe ohne Lungenentzündung überstanden, obwohl sie nicht geimpft war.

    Kann sein, das ich das schon mal schrieb. 1998 hatte ich meine letzte "Grippeschutzimpfung". Nach dieser Impfung lag ich 2 Wochen mit Grippeähnlichen Symptomen im Bett. Seit dem nie wieder so eine Impfung. Ok, ich hatte mal den einen oder anderen "Grippalen Infekt" aber keine Grippe. Und 2018 war ich Quitsch Fiedel.

    Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen. (Erich Maria Remarque)


    Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes? (Berthold Brecht)

  • https://www.krone.at/2403771



    NACH COVID-ERKRANKUNG

    Doris Bures: „Es war extrem bedrohlich“



    Die tägliche Propagandasendung......aber am meisten gefällt mir diese Aussage:

    Es war ja nur ein kurzes Gespräch von vielleicht zehn Minuten in privatem Rahmen unter Einhaltung aller Maßnahmen“,




    Ja....bedeutet das etwas das ALLE Maßnahmen für den berühmten Anus sind ? ::lachen2::


    lg leonardo

  • Bei den Studien zur Wirkung der Impfung wird immer wieder hervorgehoben, dass Geimpfte zwar infiziert, aber nicht schwer krank werden.


    Das heißt, das Immunsystem kommt mit dem Virus zurecht und kann ihn inaktivieren. Letztendlich trainiert eine Konfrontation mit dem Virus das Immunsystem und es werden auch Antikörper zusätzlich zu den Antikörpern gebildet, die aufgrund der Impfung vorhanden sind. Diese Antikörper sind aber nicht identisch mit denen durch die Impfung, denn die "Impfantikörper" sind nur gegen das präsentierte Impf-Antigen gerichtet, gegen definierte Epitope. Bei Konfrontation mit einem Wildtyp werden auch Antikörper gegen andere Epitope des Virus gebildet, und in den Memoryzellen die Info dazu abgespeichert.


    Theoretisch müsste also die andauernde Präsenz des Virus in einer geimpften Population (z.B. Virussensible und besonders Geföhrdete), dass diese durch das wiederholte Training immer besser mit der Infektion zurecht kommen und die Erkrankungsrate sinken wird. Falls diese Überlegung stimmen sollte, wäre es geradezu kontraproduktiv auch die Menschen gegen Corona zu impfen, die kaum daran erkranken. Denn dann würde der Trainingseffekt für das Immunsystem der Geimpften wegfallen.

    ---------------
    In meinen Beiträgen verwende ich bewusst Satire, Ironie, Sarkasmus und Übertreibungen, um zu verdeutlichen. Auch ohne Kennzeichnung dieser Stilelemente sollte sich der Leser dessen bewusst sein.

  • Denn dann würde der Trainingseffekt für das Immunsystem der Geimpften wegfallen.

    Auch das habe ich schon von Beginn an dieses traurigen Theaterstückes gesagt....... :drink:

    Das wir mir mit diesem Planlosen ALLEMÜSSEN Geimpft werden ......dem Immunsystem mehr schaden als nützen.

    lg

  • Da haben die Leute etwas gaaanz falsch verstanden.


    Grundrechte heissen deshalb Grundrechte, weil man für die einen triftigen GRUND braucht. So einfach ist das.



    Viele denken so unbedarft, dass das Rechte seien, die jeder Mensch so ganz einfach haben würde, und die über allen anderen Gesetzen stehen würden. dass sie Grundrechte unveräusserlich seien, und gleich nach den Menschenrechten kämen.

    Ist eben so, mehr sog i nedd!

    ,

    ---------------
    In meinen Beiträgen verwende ich bewusst Satire, Ironie, Sarkasmus und Übertreibungen, um zu verdeutlichen. Auch ohne Kennzeichnung dieser Stilelemente sollte sich der Leser dessen bewusst sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarzer Mann ()

  • Und wieder mal Propaganda vom feinsten....

    Jeden Tag eine Dosis Angst verbreiten.....hilft gegen das Leben an sich.


    Menschen sterben...sie sterben in Einsamkeit...bei Unfällen....an Krankheiten....werden umgebracht......aber an der Influenza zu sterben ist das aller schlimmste....nach unseren Medien.....


    Ich finde diesen Artikel eine Frechheit und Propaganda von der schlimmsten Seite............um die Angst weiter hochzuhalten.


    Soll der Rest der Menschheit sich aus Solidarität einsperren für den Rest ihres Lebens ? Was ist mit Kindern und Jugendlichen die wegen fehlenden sozialen Kontakten an Selbstmord denken....? Alte Menschen sitzen seit einem Jahr unter verschärften Haftbedingungen in den Altersheimen und leiden....


    Wie kotzt mich diese einseitige Berichterstattung an......Man merkt...Kurz seine Millionen sind bei den Medien angekommen.



    „Beten, weil ich sonst nichts mehr tun kann“



    https://www.krone.at/2404331




    lg leonardo

    Einmal editiert, zuletzt von leonardo ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!