Corona in Österreich und seinen Nachbarländern und seine Auswirkungen....

  • Niemand sollte auf die Idee kommen Corona mit ähnlichen Krankheiten zu vergleichen, ( anscheinend ist jeder Corona verstorbene oder mit Corona Verstorbene deutlich mehr wert als ein Mensch der an Grippe oder ähnlichen stirbt) oder logisch zu argumentieren oder das hier Berichtete zu Hinterfragen, das ist heutzutage in diesem Forum gleichzusetzen mit einem Schwerverbrechen! Nur die Befürworter diese Massnahmen der Regierung haben Recht alles andere und jede andere Meinung ist natürlich falsch.

    Leserbrief aus der Krone

    lg

  • Ja, aber es wird mit verschiedenerlei Maß gemessen.

    In Österreich ist anscheinend jeder Tote, der nicht gerade nachweislich gemessert wurde, ein Coronatoter.

    In Deutschland werden nicht mal Fälle untersucht, bei denen das ganze Umfeld krank war.

    Warum auch immer.

    LG

    -Michael

  • Der Schutzzweck der Allgemeinverfügung, nämlich die Eindämmung der Ausbreitung des Virus, steht im Vordergrund. Der eigene

    Hausstand darf nicht ohne triftigen Grund verlassen werden (Einkaufen, Berufsausübung etc.). Sport und Bewegung an der frischen

    Luft, allerdings ausschließlich alleine oder mit Angehörigen des eigenen Hausstandes und ohne jede sonstige Gruppenbildung,

    dürfen weiterhin ausgeübt werden

    Da haben wir es wieder mal mit den typischen Dipferlesscheissern zu tun, für die die Zielsetzung der Verfügung absolut unwichtig ist.

    Das ist genau so mit dem Spazierengehen, oder dem Wandern. Sobald man sich auf einer Bank niederlässt, ist das keine Bewegung an der frischen Luft mehr, und somit nicht erlaubt. Auch wenn weit und breit niemand zugegen ist.

    Niemand darf sich irgendwo am Waldrand an einer windgeschützen Stelle ganz einsam und alleine auf einer Decke niederlassen, und seine mitgebrachte Vesper verzehren. Das ist keine Bewegung an der frischen Luft.

    Es gibt übrigens einige Juristen mit Schwerpunkt Verwaltungsrecht, die schon jetzt posten, dass sie extrem große Erfolgschancen sehen, wenn sie vor Gericht Einspruch gegen Bußgelder oder Strafzahlungen erheben.

    Ich vermute ganz einfach, dass das die Staatsanwaltschaften auch so sehen, aber ein Popanz aufgebaut wird, weil der Bürger eben zu blöd ist, um anders den Ernst der Lage zu begreifen.

    Da werden wohl Anzeigen geschrieben, die dann spätestens bei einem anwaltlichen Vorgehen dagegen wie Luftballons zerplatzen werden.

    ---------------
    In meinen Beiträgen verwende ich bewusst Satire, Ironie, Sarkasmus und Übertreibungen, um zu verdeutlichen. Auch ohne Kennzeichnung dieser Stilelemente sollte sich der Leser dessen bewusst sein.

    Meine Finger sind einfach nicht für eine Wischtelefontastatur geeignet :(


  • Und trotzdem ist die Übersterblichkeit nach den aktuellen Daten wohl in Deutschland bislang nicht erhöht.

    ---------------
    In meinen Beiträgen verwende ich bewusst Satire, Ironie, Sarkasmus und Übertreibungen, um zu verdeutlichen. Auch ohne Kennzeichnung dieser Stilelemente sollte sich der Leser dessen bewusst sein.

    Meine Finger sind einfach nicht für eine Wischtelefontastatur geeignet :(

  • Ganz deiner Meinung !!::hahah::::hahah::::hahah::

    Gruß

    DonPapa

    Sämtliche Daten sind ohne Gewähr.
    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich !!

    Übrigens Pistolen töten nicht, nur Männer, die früher nach Hause kommen

  • In Spanien und Italien wird das ganze Volk eingeschlossen und die Zahlen der Infizierten und Toten schnellen extrem in die Höhe.

    In Deutschland wird mit Kontaktsperren gekontert und die Zahl der Infizierten und Toten ist, bei weitem, nicht so hoch. Offiziell.

    Finde den Fehler, oder wer lügt hier wem was vor? Was ist real?

    Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen. (Erich Maria Remarque)

    Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes? (Berthold Brecht)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sehenswert.....

  • Unsere Regierung kann plötzlich zaubern....vor drei Wochen hatten wir keine 100 Millionen für das Bundesheer...kein Geld für eine Steuerreform....kein Geld für eine Pensionserhöhung die auch wirklich eine Erhöhung wäre...keine zwei Milliarden für die Luftraumüberwachung....usw......und nun plötzlich aus dem Hut gezaubert....50 Milliarden Euro.......


    Und für alle Spinner die nun klatschen und dieser Regierung den Heiligenschein umhängen....sollten nicht vergessen das Aufwachen wird furchtbar sein....diese Schuldenpolitik wird und die nächsten 25 Jahre verfolgen und alles verteuern..Die Banken freuen sich über dieses neue Bankenrettungspaket.......Diese Milliarden werden in Ausbildung und Gesundheitswesen fehlen....und die Steuerschraube wird uns allen die Luft abdrehen.....


    Klatscht nur munter weiter und himmelt euren neuen Heiland Kurz an.....aber das Erwachen wird schlimm sein....Versprochen.

    Und wieder werden viele sagen....Wir haben von nichts gewusst.......

    Das hatten wir auch schon mal....::happy2::

    lg leonardo:drink:

  • In Spanien und Italien wird das ganze Volk eingeschlossen und die Zahlen der Infizierten und Toten schnellen extrem in die Höhe.

    In Deutschland wird mit Kontaktsperren gekontert und die Zahl der Infizierten und Toten ist, bei weitem, nicht so hoch. Offiziell.

    Finde den Fehler, oder wer lügt hier wem was vor? Was ist real?

    Vielt zu spät reagiert...viel zu schlechte gesundheitliche Versorgung...


    Ich glaube es lügt keiner. Die Systeme sind einfach zu unterschiedlich. Das kommt uns derzeit noch (!?) zugute.



    Tapfer und treu bis die Granate verglühte ! 156 Jahre Gendarmerie in Österreich (1849-2005) :f_at:


    IWÖ, NFVÖ, Firearms United ! :f_at::f_eu:

  • Ich warte nur noch darauf das diese Regierung veranlasst auf den Friedhöfen Verstorbene wieder aus zu graben damit man sie bei diesen manipulierten Zahlen dazu zählen kann....

    Erinnert irgendwie an den Vietnam-Krieg....da wurden auch alle zu den Vietcong gezählt...egal ob Mann..Frau....Kinder...Hauptsache die Statistik stimmte...


    https://www.krone.at/2130254

  • Ivermectin ist ein Mittel aus der Tiermedizin gegen Krätze. Durch Blockieren der Chlorid-Ionenkanäle tötet es die Parasiten.

    Versuchsweise wurde es auch oral als Einmalgabe beim Menschen angewendet. Die Zulassung in der Humanmedizin fehlt allerdings noch.

    In vitro hilft es auch gegen HIV

    ---------------
    In meinen Beiträgen verwende ich bewusst Satire, Ironie, Sarkasmus und Übertreibungen, um zu verdeutlichen. Auch ohne Kennzeichnung dieser Stilelemente sollte sich der Leser dessen bewusst sein.

    Meine Finger sind einfach nicht für eine Wischtelefontastatur geeignet :(

  • In Spanien und Italien wird das ganze Volk eingeschlossen und die Zahlen der Infizierten und Toten schnellen extrem in die Höhe.

    In Deutschland wird mit Kontaktsperren gekontert und die Zahl der Infizierten und Toten ist, bei weitem, nicht so hoch. Offiziell.

    Finde den Fehler, oder wer lügt hier wem was vor? Was ist real?

    Stimmt doch gar nicht, Deutschland liegt bei den täglichen Infektionszahlen nur hinter den USA und gaaanz knapp hinter Spanien.

    Die Itaker haben etwa 4500 Neue pro Tag, Deutschland und Spanien zwischen 6 und 7000, bald haben wir die Italiener eingeholt.

    Die Italiener prüfen jeden Toten post mortem auf Corona, Deutschland tut das nicht.

    In meinem Landkreis gibt es bisher glücklicherweise noch keinen Corona Toten, wenn ich die Nachbarlandkreise anschaue komme ich da auf 2,5-3,5% Sterblichkeit, und jede Menge Patienten die auf der Intensiv liegen. Eine Krankenschwester welche bei uns in der Firma normalerweise einen Nebenjob hat schrieb, Corona + Intensiv = ganz schlechte Karten. Bei den meisten Patienten am Beatmungsgerät bei denen der Körper das Virus nach 14 Tagen nicht besiegt hat stehen die Chancen ganz schlecht dass der Körper noch einmal die Oberhand gewinnt.

  • Rot Kreuz Überwachungs-APP soll verpflichtend werden. Ansonsten drohen Einschränkungen im täglichen Leben.

    https://www.krone.at/2130420

    Jetzt bekommt dass alles einen Sinn. ?Überwachungsapp......Verstaatlichungen......DDR 2.0 ...und wo sind hier die Verfassungsrechtler ? Wo ist der Aufschrei der Menschen ? Wer noch immer nicht kapiert um was es geht...ist entweder Doof oder Blind.....


    Ich zweifle langsam an der Zurechnungsfähigkeit der Regierung.

    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!