Habe ich oben schon geschrieben.
Bislang keine Reaktion vom Verkäufer aus Braunau.
Kennt den jemand oder ist er sogar hier angemeldet?
Hi André.
Ich antworte eigentlich immer am selben Tag und ich finde jetzt auch keine offene Anfrage vom vergangen Sonntag.
Also bitte wen ihr mal nach 1-2 Tagen keine Antwort erhaltet dann kontaktiert mich noch einmal oder kontaktiert mich über der im Kontakt angegebenen Telefonnummer.
Die Codes funktionieren, bis dato gab es zwar 1-2 Fälle welche vom Hersteller support@mantisx.com bearbeitet wurden.
Aber in der Regel liegt es daran, dass der Code an der falschen Stelle eingegeben wird.
Falsch:
Wenn Du in der app -> Settings -> auf "get full access" gehst dann landest du im app Store.
Dort kann man auch einen Code eingeben, allerdings ist dieses Eingabefeld für einen Wertcode des app stores.
Richtig:
app -> settings -> sign in
Also zu erst bei Mantis anmelden (registrieren) und dann kann man über das Mantis Konto den Voucher eingeben und die Laser Academy freischalten.
Der Voucher wird mit deinem Mantis Konto verknüpft und kann dort nicht verloren gehen.
Ich weiß die Karte des Herstellers mit dem Voucher welche der Laser Academy beiliegt, verweist nicht exakt auf diesen Vorgang.
Das führt zu Missverständnissen und ich habe dies den Amerikaner bereits mitgeteilt.
Wir werden sehen ob dies bei den kommenden Lieferungen welche wir erhalten bereits umgesetzt wurde, ansonsten werden wir einen Hinweis beilegen.
Sollte diese Vorgangsweise in deinem Fall nicht zu treffen, dann gibt es wirklich ein Problem mit dem Voucher.
Dann bitte einfach noch einmal direkt bei mir melden andi@mantisx.de oder 0043 699 160 179 85
ich bin auf diesen post nur durch den Hinweis eines Bekannten aufmerksam geworden.
Gruß, Andi