Schmiermittel für Pistongewinde bei Perkussioinsbüchse

  • Evtl. wendest Du dich mal an "1874" der ist der richtige Anspechpartner hier für diesen Fall. Wenn Du uns noch mitteilst um welche Waffe / Hersteller es sich handelt...

    Erik - the master of desaster
    Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)

    Hab von nix eine Ahnung, aber davon besonders viel!

  • Ich nehme für das Pistongewinde eine Keramikpaste, egal ob Gewehr oder Pistole. Bin damit zu 100% zufrieden.

    Absolut leichtgängig das Ganze. Zum reinigen nach dem Schiessen, kann das Piston nach dem lösen mit dem Schlüssel von Hand rausgedreht werden.

  • Weshalb werden in den Foren, bei Links zu Waren, eigendlich ständig Links zu den größten Verbrechern (Umgang mit Arbeitnehmern und Händlern) und die größten Datensammler eingestellt?

    Weil man dort ohne Suchen und Anstrengung alles kriegt und Bequemlichkeit zählt ::c.o.l)

    Verbrecher sind es wohl nicht, denn letztlich nutzen sie nur aus, was der Kunde ihnen ermöglicht.

    Also mehr eine Frage der Moral.

    Ich überlege noch, wie ich es besser zum Ausdruck bringen könnte, daß ich zwar mit vielen Leuten hier dasselbe Hobby teile -

    aber ganz sicher nicht die Meinungen und Sichtweisen zu anderen Dingen.

  • Weshalb werden in den Foren, bei Links zu Waren, eigendlich ständig Links zu den größten Verbrechern (Umgang mit Arbeitnehmern und Händlern) und die größten Datensammler eingestellt?

    Weshalb werden in Foren, wenn man nichts konstruktiv zum Thema beizutragen hat, ständig sinnfreie Kommentare zu Hilfestellungen und Ratschlägen gepostet? ;)

  • Dislike,

    Nach 3 Beiträgen gleich ein Angriff auf ein Forenmitglied?

    Es sind halt Ferien!

    Ich kann glauben, dass Rookie76 schon aus den kurzen Hosen rausgewachsen ist.

    ---------------
    In meinen Beiträgen verwende ich bewusst Satire, Ironie, Sarkasmus und Übertreibungen, um zu verdeutlichen. Auch ohne Kennzeichnung dieser Stilelemente sollte sich der Leser dessen bewusst sein.

    Meine Finger sind einfach nicht für eine Wischtelefontastatur geeignet :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!