Schwarzpulver Tunier Sersheim

  • Leider.
    War vor ein paar Jahren mal so bekloppt und bin bis Calw gefahren. Ist auch da oben bei Pforzheim. Da war ein 60 Schuss Duell-Turnier. Einzigartig in Germanien. Hab gewonnen und ein dolles Swiss Tool Multi Allroundmesser bekommen. Schon ein paar Jährchen her, habs aber heut noch. Schnell schießen lag mir in der Wiege.

    Olle Kamellen. Aber euer Plakat ist ja wohl d-e-r Hammer!!! :indian:

    Haben wollen! 8o

    "Life is hard; it's harder if you're stupid."

    John Wayne

    Einmal editiert, zuletzt von Mühlenbracher (24. März 2017 um 19:31)

  • Ich hab 250km, aber ich muss da durch 2 feindliche Länder fahren, ob ich da Polizeischutz bekomme... und erst das gefährliche Essen dort, diese Spätzle........

    Erik - the master of desaster
    Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)

    Hab von nix eine Ahnung, aber davon besonders viel!

  • Bei mir sind es nur 450 km ;(

    Meine Familie wäre nicht begeistert wenn ich zum Rauchen soweit rase......

    aber in 2 Wochen die gleiche entfernung zum Schwiegermonster ist dann OK......

    verstehe einer die Menschen :wall:

    Erst wenn sich eine Mücke auf deinen Hoden setzt, lernst du Dinge gewaltfrei zu regeln.

  • Bei mir sind es nur 450 km ;(

    Meine Familie wäre nicht begeistert wenn ich zum Rauchen soweit rase......

    aber in 2 Wochen die gleiche entfernung zum Schwiegermonster ist dann OK......

    verstehe einer die Menschen :wall:

    Ist doch ganz einfach...
    Die Holde weiß das Du Moneten ausgiebst. :bud:
    In 14 Tagen wird Dir das Auto vollgeladen. ( Wenn Du lieb bist. :Braverle: )

  • Ich habe auch 340 Km, fahre aber schon seid 14 Jahren dahin, von wegen Spätzle, die machen prima Nackensteaks mit Bratkartoffel oder Kartoffelsalat.Wer einmal da war, " Achtung Suchtgefahr" Es gibt einige die fahren richtig weite Strecken dahin, wie zB Sven der kommt jedes Jahr aus Traunstein. Aber der fährt ja auch bis Verden !

  • Ich habe auch 340 Km, fahre aber schon seid 14 Jahren dahin, von wegen Spätzle, die machen prima Nackensteaks mit Bratkartoffel oder Kartoffelsalat.Wer einmal da war, " Achtung Suchtgefahr" Es gibt einige die fahren richtig weite Strecken dahin, wie zB Sven der kommt jedes Jahr aus Traunstein. Aber der fährt ja auch bis Verden !

    Bis in den Stadtwald,..?
    Oh je, oh je..
    :trio:

  • Am Arxxx der Welt irgendwo nordöstlich von Pforzheim

    Du hast aber so etwas von überhaupt keiner Ahnung, daß es schon mitleiderregend ist :rolleyes:

    Erstens einmal ist es einer der Brennpunkte des VL , SP und Western Schießens in D überhaupt
    und
    zweitens ist es in BW und damit so ziemlich in einer der angesagtesten Boom Regionen der gesamten EU.

    Arxxch der Welt ist überall, aber ganz sicher nicht in BW
    und
    alle Ignoranten die hier seltsame Meinungen übers Essen haben, genau das macht BW zusätzlich attraktiv !

    CC

    @ syola - mal schauen, ob wir uns dort sehen - nicht treffen :D:D:D

    Ich überlege noch, wie ich es besser zum Ausdruck bringen könnte, daß ich zwar mit vielen Leuten hier dasselbe Hobby teile -

    aber ganz sicher nicht die Meinungen und Sichtweisen zu anderen Dingen.

  • Du hast aber so etwas von überhaupt keiner Ahnung, daß es schon mitleiderregend ist :rolleyes:
    Erstens einmal ist es einer der Brennpunkte des VL , SP und Western Schießens in D überhaupt
    und
    zweitens ist es in BW und damit so ziemlich in einer der angesagtesten Boom Regionen der gesamten EU.

    Arxxch der Welt ist überall, aber ganz sicher nicht in BW
    und
    alle Ignoranten die hier seltsame Meinungen übers Essen haben, genau das macht BW zusätzlich attraktiv !

    CC

    @ syola - mal schauen, ob wir uns dort sehen - nicht treffen :D:D:D

    Captain, für mich als Rheinländer ist Sersheim am Arxxx der Welt ::c.o.l) und ich habe nur etwas zur geographischen Lage von Sersheim gesagt, nix gegen das Schiessen selbst oder gegen BW, geschweige denn gegen das Essen in der Region. :mk: Ich war oft genug da unten und kenne mich da durchaus ein wenig aus und hab noch nie etwas Schlechtes über die Badenser gesagt. Ich habe sogar darüber nachgedacht, die 450 km auf mich zu nehmen aber das ist wie so viele andere ein Termin der mit anderen mir wichtigenTerminen kollidiert. :thumbdown:

    Happy Trails

    Texas Jack

    SASS life # 55314

    BDS Western # 625

    FROCS # 189

    "Cowards never lasted long enough to become real cowboys"
    Charles Goodnight

  • Ach ist das da wo alle so seltsam reden? *duckundweg* .::t.ü.r::.

    Zugegeben, damit hast Du einen wunden Punkt getroffen, aber auch darüber gibt es keine einheitliche Meinung.

    Der offizielle Slogan lautet wohl " Wir können Alles außer Hochdeutsch"
    aber
    in der Bevölkerung selbst herrscht eher die Meinung vor, die zum Markenzeichen eines bekannten Kabarettisten wurde:

    "Uff dera Welt gibt's viel z`viel Leut die in oanerer oadeutlicha Schbroach schwätza"

    :D:D:D

    Ich überlege noch, wie ich es besser zum Ausdruck bringen könnte, daß ich zwar mit vielen Leuten hier dasselbe Hobby teile -

    aber ganz sicher nicht die Meinungen und Sichtweisen zu anderen Dingen.

  • Werde dort sein,
    aber unbewaffnet.
    Nur zum Shoppen und durchfuttern.

    Habe ich auch vor :thumbup:

    Ich überlege noch, wie ich es besser zum Ausdruck bringen könnte, daß ich zwar mit vielen Leuten hier dasselbe Hobby teile -

    aber ganz sicher nicht die Meinungen und Sichtweisen zu anderen Dingen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!