NEUER OnlineShop für Waffen, Munition und Zubehör - www.arms24.com

  • Liebe GunForum Gemeinde,

    Wir ,die Firma AlphaArms-International GmbH aus Jena, haben einen neuen OnlineShop eröffnet - https://waffenforum.gun-forum.de/www.arms24.com - Der Shop bietet eine große Auswahl an verschiedensten Artikel zu den Bereichen Waffen, Munition und Zubehör. Der Shop wird täglich mit neuen Produkten aktualisiert. Wir würden uns sehr über einen Besuch von euch freuen.
    Also schaut doch einfach mal vorbei, es lohnt sich auf jeden fall.

    P.S. wenn ihr irgend etwas noch nicht finden solltet, könnt ihr uns gerne über unser Kontaktformular eine Nachricht schreiben, wir werden euch dann umgehend ein Angebot erstellen.

    Mit freundlichen Grüßen

    euer Arms24.com Team :drink:

    Einmal editiert, zuletzt von arms24 (1. Mai 2010 um 16:04) aus folgendem Grund: Wörter vergessen

  • Moin,

    die Seite sieht sehr schön aus, aber die Sortierung "Preis - aufsteigend" scheint spätestens bei dem Übergang auf die nächste Seite nicht zu funktionieren. Ich persönlich vermisse auch die Möglichkeit, nach Kaliber zu sortieren. Wenn ich eine Waffe in .308 Win. suche, dann schaue ich mir ungern die unzähligen .22 an... ;)

    Rifles and cartridges don't make hits - shooters do.

  • P.S. wenn ihr irgend etwas noch nicht finden solltet, könnt ihr uns gerne über unser Kontaktformular eine Nachricht schreiben, wir werden euch dann umgehend ein Angebot erstellen.

    Was mir bei eurem Mun-Angebot auffällt, dort sind keine Staffelpreise angegeben.
    Die Magtech sind in der Einzelverpakung ja ganz OK, jedoch nicht wenn ich 500 oder 1000 Stück kaufe.

    • Offizieller Beitrag

    Gute Seite,aber an Staffelpreisen muß noch gearbeitet werden :thumbup:




    Bevor du über mich und mein Leben urteilst, zieh meine Schuhe an und geh meinen Weg


    BDMP/DSU/NRA


    Mav

    ::nidersafla::

  • @all

    mittlerweile habe wir nun für die ersten drei Hersteller auch STAFFELPREISE im Angebot (Magtech, Fiocchi, Barnaul) es folgen nun stetig weitere Hersteller...das heißt vorbeischauen lohnt sich bei uns immer....

    MfG arms24

  • Ich habe mir gestern Eure Munition angeschaut... Interesse hatte ich nur an .308 Win, aber da ich den Kaliber nicht auswählen kann, hatte ich das Vergnügen alles unter "Büchsenmunition" zu begutachten. :D Imponierende Auswahl und interessante Preise, aber ein zweites Mal mache ich es nicht... Lässt sich da was machen? ;)

    Rifles and cartridges don't make hits - shooters do.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!