Suche Verein für dynamische Flinte

• Hallo,
    Ich bin neu hier im Forum. Bin seit geramer Zeit aktiver Flintenschütze(Trap)
    Da ich mich auch für dynamische Disziplinen interessiere bin ich auf der Suche nach einem Verein im Raum Göttingen (bis150km Umkreis) wo dynamische Disziplinen geschossen werden. Interesse besteht an IPSC, Speed, Fallscheibe, 3gun,...

Danke und Gruß
    Norman

• Hallo Norman,

na dann erst einmal ein herzliches Willkommen hier. Was den Bereich des BDMP angeht, da könntest du dich im Landesverband Niedersachsen entweder an die SLG Harz (http://www.slg-harz.de/index.html) oder die SLG Göttingen wenden. Weitere SLGn in unserem Landesverband, die SF/RF/DF schießen sind von dir aus dann schon recht weit weg. Das wären dann beispielsweise SLG Hameln, SLG Braunschweig, SLG Hannover Flinte.

Gruß
    Frank

---- BDMP ---- DSB ----- ProLegal ---- German Rifle Association ---- DJV ----

"Ein Grüner ist erst dann zufrieden, wenn er einem anderen Menschen etwas verboten hat!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!