• Ich bin zwar kein Fan von Beretta Kurzwaffen, aber das Teil sieht mal echt gelungen aus. Bin schon mal gespannt.... :up:

  • Habe die Waffe drüben im Forum auch mal reingestellt, da waren die Meinungen sehr gespalten. :lol:
    Egal - mir gefällt sie super. :wink:

  • Mir persönlich gefällt der "rausguckende" Lauf nicht. Ist halt Baretta-typisch. Ich bevorzuge einen glatten Schnitt :) Aber im Gegensatz zu früher auf jeden Fall hübscher. ;)

  • Nunja, Geschmackssache eben. Ich finde aber den Unterschied zur 92 (vom Design) nicht sooo riesig. Ein bisschen moderner, aber sonst...


    Hat jemand schon Infos über die Technik der Waffe bzw. die Unterschiede zur alten?

    Nimm den Tag nicht zu ernst! Denn Heute ist morgen schon Gestern.
    Wenn es klemmt - benutze Gewalt. Geht es kaputt - hätte man es eh erneuern müssen.
    http://www.dt-designs.de - Webdesign und Mehr

  • Ich habe mal auf die Webseite geschaut kann leider kaum Eng. :lol:
    wenn ich das richtig sehe gibt es jetzt 2 verschiedene Sicherungs Systeme
    ich blicke da aber nicht durch bei der 92er konnte man ja dem Hammer
    entspannen aber wie ist das bei der 90two :?:



    90two Type F. Double/single action. Ambidextrous manual safety on the slide with hammer decocking function, automatic firing pin block safety.


    90two Type G. Double/single action. Ambidextrous manual lever on the slide with hammer decocking function with the return of the lever to the firing position, automatic firing pin block safety.

  • Rootadmin: Mach dir keine Sorgen, die Italiener könnens auch nicht. l.a.c.her


    Im Ernst: Das was da steht, ich nehme an das es von deren Website ist, ist allles andere als eindeutig.


    In zweiter Reihe: Beidhändiger manueler Hebel am Schlitten mit Funktion zum entpsannen des Hammers mit der Rückkehr des Hebels(?) zur "Feuer Position", automatische SchlaBo Sicherung.


    Das wäre in etwa die Übersetzinmng aus dem Englischen, die Grammatik ist dort genauso mies. :D

    Nimm den Tag nicht zu ernst! Denn Heute ist morgen schon Gestern.
    Wenn es klemmt - benutze Gewalt. Geht es kaputt - hätte man es eh erneuern müssen.
    http://www.dt-designs.de - Webdesign und Mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!