Blow mini mod. 2003 - 6,35

• Hallo zusammen,

ich habe folgende "Hosentaschenpistole" Scharf, 6,35 mm. Folgende frage:

Hat einer zufällig mit so einer Waffe "siehe Bild" oder einer ähnlichen mit dem selben Kaliber geschossen?

Wie ist die Durchschlagskraft, ist diese Kleinewaffe auch auf kurze distanz tödlich?

Muss man diese Waffe jedesmal nach einem schuss nachladen , oder ladet man diese einmal und dann nur abzüge drücken?

ich habe Sie erst gestern erhalten, und noch nicht getestet. Ich hoffe dass diese Waffe auch nicht nur gegen Tiere effektiv ist

Dateien

• download.jpg

(2,22 kB, 69 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • ich bin im Osteuropäischem ausland, genauergesagt Bosnien. Da hier noch sehr viel Kriminalität und korruption herrscht habe ich die Waffe illegal gekauft. nachdem mich zwei maskierte mit schlagstöcken angegriffen haben enscheidete ich mich für diese kleine handliche Waffe zur Selbstverteidigung.

• ::zu2:: Nunja ich weis nicht wie die Gesetze in deinem Land sind hier im Forum geht es nur um legale Waffen und es werden auch nur Themen beantwortet die nichts mit Illegalen Waffen zu tun haben aus welchen Land auch immer .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!