Was habt ihr für KW

  • Meine Neuanschaffung




    Besseres kann kein Volk vererben,
    Als der eigenen Väter Brauch.
    Wenn des Volkes Bräuche sterben,
    Stirbt des Volkes Seele auch.


    “Mut, Waffen und der Glaube an Gott, haben Deutschland und Europa mehr als einmal vor seinem Untergang bewahrt – lasst und daher diese 3 Dinge auf immer bewahren!”
    (unbekannter Autor)


    I never saw a wild thing sorry for itself.
    A small bird will drop frozen dead from a bough
    without ever having felt sorry for itself.


    (David Herbert Lawrence)

    Einmal editiert, zuletzt von Jan79 ()

  • Zitat

    Naechste Woche kommt noch eine HK PSP dazu

    Wünsch dir damit viel Vergnügen. Finde dass ist eine super Waffe - auch wenn der großteil was anderes behauptet. Zum sportlichen Schießen (25 Meter) nur bedingt geeignet, für alles drunter einfach top!!!



    Hab selbst eine.
    Ansonsten noch eine Glock 19
    eine Glock 35
    ein IGB Wechselsystem auf Glock 17
    eine Sphinx mit 2000 Griffstück und 3000 Verschluss,


    Ein Revolver folgt in den nächsten Tagen :D

  • Wünsch dir damit viel Vergnügen. Finde dass ist eine super Waffe - auch wenn der großteil was anderes behauptet. Zum sportlichen Schießen (25 Meter) nur bedingt geeignet, für alles drunter einfach top!!!



    Hab sie am Sonntag abgeholt und gestern zum ersten mal geschossen. Bin ehrlich schwer beeindruckt. Das Ding ist sehr akkurat und fuehrt sich klasse. Liegt perfekt in der Hand.


    Ich habe eine Weile gebraucht, um ein Gefuehl fuer die P7 zu entwickeln, am Anfang habe ich wegen des ungewohnten Griffspanners viel zu sehr gedrueckt. Als ich aber gelernt hatte, mich mehr zu entspannen, wurden die Gruppen immer kleiner.


    Bin sehr froh mit der P7.


    Ist, glaube ich, von 1979 und duerfte wohl, wegen des fehlenden Hitzeschutzes ueber dem Abzug eine PSP sein? Bin da aber selber noch am Lernen. Apropos, das Ding wird HEISS.



    Einmal editiert, zuletzt von Grendel ()

  • Glückwunsch zu deinem Neuerwerb!!!
    Finde auch dass es sich hier um eine echt super Waffe handelt. Führe sie fast täglich und nutze jede Gelegenheit mit ihr zu trainieren. Es macht einfach spass mit ihr zu arbeiten, da sie für ihr Alter wirklich sehr zuverlässig und präzise ist. Einfach begeistert.


    Wenn du mir per Nachricht mal die Anfangsbuchstaben der Seriennummer zukommen lässt kann ich dir evtl. mehr über die P7/ PSP erzählen. Hab da ziemlich gute Bücher über das Thema :D


    Ansonsten weiterhin viel Vergnügen und Freude mit einem wirklich tollem Produkt. ::abschi::

  • Ich steh ja Mehr auf die Langen Prügel ,aber ne kleine Auswahl an Kurzen hab ich auch


    GSP mit Wechselsystem 22/32
    Star ich glaub ne M 30 9mm
    Perk Revolver New Army cal 44
    und ne AMT Automag 30 carbine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!