STI Trojan

• Hi,

die Trojan gibt es ja neben .45 auch in 9x19. Gibt es für die Grundwaffe in .45 dann auch ein WS auf 9x19?

Gruß
    DERU

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------<)

die eine Million für den Regenwald kommt von mir!
    die werden auch immer geiziger, jetzt gibt´s nur noch 500.000 ;)
    DIE bescheissen, ich muss mal die Sorte wechseln :teufel:

• Ja.

Es gibt dort grundsätzlich (fast) alles. Soagr WS für so tolle Kaliber wie .400CorBon :thumbup:

Gruß
    Frank

---- BDMP ---- DSB ----- ProLegal ---- German Rifle Association ----

"Ein Grüner ist erst dann zufrieden, wenn er einem anderen Menschen etwas verboten hat!"

• Hi,

das ist ja prima, danke. Wenn man den Leuten überm Teich glauben kann, sollen die STI's noch besser verarbeitet sein als Kimber. Kann da jemand was zu sagen?

Gruß
    DERU

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------<)

die eine Million für den Regenwald kommt von mir!
    die werden auch immer geiziger, jetzt gibt´s nur noch 500.000 ;)
    DIE bescheissen, ich muss mal die Sorte wechseln :teufel:

• Also die STIs die ich in der Hand hatte waren alle über jeden Zweifel erhaben. Sicher muss man aber auch zwischen den Eigenfertigungen von STI und Waffen wie der Spartan unterscheiden.

Ist halt wie fast immer im Leben : You get what you pay for.

Gruß
    Frank

---- BDMP ---- DSB ----- ProLegal ---- German Rifle Association ----

"Ein Grüner ist erst dann zufrieden, wenn er einem anderen Menschen etwas verboten hat!"

• Anbei die Antwort von der Firma Prommersberger auf meine Frage nach Wechselsysteme für die STI 1911 im Grundkaliber .45:

"Wechselsystem 9x19 (1055 €+180 € anpassen+ 68 € Beschuß) kann man auf beide (Trojan+Spartan) anpassen.Wechselsystem .22 lfb kostet incl. 1 Magazin 640 € ebenfalls für beide Modell"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!