Waffenverbot

• Ich soll Interviews mit einem illegalen Waffenhändler gefaked und damit gegen das Waffengesetz verstoßen haben.

Ist das jetzt auch schon strafbar? Die faken doch alle :wall:

Wieso, der ist doch da :thumbup:

Hab ich auch grade gesehen. Liegt bestimmt an den Pheromonen :D

Bist du noch zuverlässig im Sinne des Gesetzes oder haben sie dir die WBKs entzogen?

Gruß
    DERU

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------<)

die eine Million für den Regenwald kommt von mir!
    die werden auch immer geiziger, jetzt gibt´s nur noch 500.000 ;)
    DIE bescheissen, ich muss mal die Sorte wechseln :teufel:

• Sche.iß auf Zuverlässigkeit, die Vollidi.oten haben einen Schaden von weit über 1 Mio Euro angerichtet!

Und nein, ich komm nicht von RAF-Minus oder Sat6, in der Liga, wo ich spiele, gibts keine fakes mehr.

Ich bin ausschließlich aus beruflichen Gründen in diesem Forum und recherchiere mit dem Ziel journalistischer Berichterstattung.

www.lars-winkelsdorf.de

Je suis Charlie!

• Vergiss den Kater, gib mir die Maus! :trio:

Könnte passieren. Mal sehen wie sich die Sache weiter entwickelt, nächste Woche weiß ich mehr.

Gruß
    DERU

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------<)

• Könnte passieren. Mal sehen wie sich die Sache weiter entwickelt, nächste Woche weiß ich mehr.

Wie jetzt, Du kennst die Brünette auf dem Foto und kannst da was klarmachen? ::frinds::

Ich bin ausschließlich aus beruflichen Gründen in diesem Forum und recherchiere mit dem Ziel journalistischer Berichterstattung.

www.lars-winkelsdorf.de

Je suis Charlie!

• Achso, nee :D Ich dachte da eher an den Querulanten...

Gruß
    DERU

• Achso, nee :D Ich dachte da eher an den Querulanten...

Ich hab da jetzt persönlich nichts gegen die Kaschi-Katze, aber wenn ich DEN zu nem flotten Dreier mit nach Hause bringe, krieg ich wohl Ärger mit meiner Frau :shock:

www.lars-winkelsdorf.de

Je suis Charlie!

• Ich meinte auch ehr den PVB a. D. und nicht die Kaschi-Katze.

Ja ja, so ist das mit dem geschriebenen Wort...

Gruß
    DERU

• Vergiss den Kater, gib mir die Maus! :trio:

Sag mal, brennt Dir der Helm ?

"DDR 2.0"? ?...nein Danke ! ! Ich durfte "1.0" zur Genüge erleben. :sdb1: Mein "Vorbild " ?.....siehe "Avantar" !
    Neuerdings, Mitglied des ( im Reservat lebenden ) Indianerstammes "Pack"

Jetzt auch "Covidiot". :trio:

• Der Blockwart?

Dem legen wir Handschellen an und werfen den bei der g.ay-party in den Darkroom.

Der wird bestimmt viel zu erzählen haben.

Wenn er wieder reden kann...

www.lars-winkelsdorf.de

Je suis Charlie!

• Ich meinte auch ehr den PVB a. D. und nicht die Kaschi-Katze.

Ja ja, so ist das mit dem geschriebenen Wort...

Braverle, der Schreiberling soll zur Brünettensuche, nein ich sags nichts, ::hahah:: in seiner Heimat Hamburg, auf Suche gehn.
    ::lachen2:::hyster:::hahah::

"DDR 2.0"? ?...nein Danke ! ! Ich durfte "1.0" zur Genüge erleben. :sdb1: Mein "Vorbild " ?.....siehe "Avantar" !

• Sag mal, brennt Dir der Helm ?

Nee, glaub ich nicht. Nur ein Interpretationsproblem :hyster:

Gruß
    DERU

• Braverle, der Schreiberling soll zur Brünettensuche, nein ich sags nichts, ::hahah:: in seiner Heimat Hamburg, auf Suche gehn.
    ::lachen2:::hyster:::hahah::

Hamburg ist ne Hafenstadt, das macht die Situation eher suboptimal in Bezug auf die Mitbringsel der Seeleute :Hut:

Ich sags mal so:

Alle hatten Biggy - und Biggy hatte auch schon alles :NO:

www.lars-winkelsdorf.de

Je suis Charlie!

• Deru, ich habe mit SP im schützenwesen angefangen. Danach wars Pillepalle.
    Ein Blockwart hätte sich nach dieser Überprüfung zum 27ziger nicht mehr aus der Deckung getraut.Und nicht vergessen, ich hatte ne 8 wöchige Überprüfung der "Stasi" hinter mir, der mir den Eintritt ins AKW ermöglichte. Abgesehen von der "nicht nachvollziebaren" Überprüfung der "PPL" Anwärterschaft, die ich problemlos überstand.
    Und "EUER" Verein, läßt sich auf die Meinung, und den unbewiesenen Verdacht eines a. D. ein ? ?
    Wer bleibt denn in diesem Haufen, wo a. D. mal kurz KK erlaubt ?

• Ich hab da jetzt persönlich nichts gegen die Kaschi-Katze, aber wenn ich DEN zu nem flotten Dreier mit nach Hause bringe, krieg ich wohl Ärger mit meiner Frau :shock:

Nicht nur mit Deiner....ich kenn da ne Dame, die zum Aufstand ruft.
    "Alter beeil dich, ich häng noch schnell ein paar Bomben an".
    Da giebt es dann ein wütendes Gesicht...und ich bin völlig Ahnungsloß ? ? ?
    ::hahah::

• Winkelsdorf,
    auf Grund der massiven Zunahme der Personen die zur Reichbürger Bewegung gerechnet werden hat die Obrigkeit Herzkammer flimmern.
    Das sich entsprechende Leute im Recht sehen beschleunigen noch solche Aussagen.

wie von Ulrich Maurer
    www.youtube.com/watch?v=8Nh88q6G6oY

Gysi
    www.youtube.com/watch?v=7i7LyzAcDeU
    www.youtube.com/watch?v=JI3kAGRcC7A

www.deutschlandradiokultur.de/…edervereinigung-es-war-ei...

Gabriel
    www.youtube.com/watch?v=yDPJoLX027Y

Xavier Naidoo
    www.youtube.com/watch?v=LPwvHcHdVHw
    Und einige mehr.

Meine Meinung. Hier am System ist was Faul. Sonnst würden die nicht darauf reagieren wie die Römer damals aufs Christentum.

Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären – es reicht, wenn man sagt, was man denkt. MLK

• Mal sehen wie sich die Sache weiter entwickelt, nächste Woche weiß ich mehr.

DERU, wir haben schon ""Nächste Woche".
    Was bin ich bloß sowas von hippelig. :trio:

• :obzoene: hö? Jo... süße Maus!

Aber "Reichsbürgerbewegung".... :rolleyes:

Also... irgendwo hört es selbst bei mir auf.

• jo man kann mit der Verarsche der Bevölkerung bzw. und damit auch mit unserer Regierung etc. unzufrieden sein etc. aber desswegen muss man nicht zu solchen Spinnern gehen.
    Allerdings allein desswegen, weil da mal Jemand hingegangen ist ohne dass irgendwelche konkrete persönliche Verfehlungen vorliegen die waffenrechtliche Zuverlässigkeit zu verneinen ist schon sehr starker Tobak, bzw. könnte auch gegen das Grundgesetz verstossen.

• Marky, Du weist aber schon das wir hier auf ne Rückmeldung in Sachen "Sabogent a. D." warten.
    Was wollen wir denn noch mit "Mäusen"... ?(
    Hinterherschaun, geht aber gerade noch. :trio::trio:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!