Top Angebot Munition 9mm Luger

    • Offizieller Beitrag

    Wolf9mm Luger Vollmantel Wolf Polyformance

    • Polymerbeschichtung der Hülse erlaubt eine reibungsarme Zuführung und sicheren Auswurf
    • Zuverlässige Zündung und Funktion selbst bei widrigen Wetterbedingungen
    • Qualität zum kleinen Preis durch Großserienfertigung
    • Ideal für Schützen auf dem Schießstand

    Pro Packung = 50 Patronen.

    12,60 Euro 4,70 Euro


    Bei Frankonia

  • Hallo
    Ich habe gerade mal in Erfurt angerufen und wollte 2000 Schuss ordern. Mir wurde mitgeteilt das sie nicht vorrätig sind und diese auch nicht zu beschaffen wären. ::(  
    Nun habe ich einfach mal die gewünschte Menge online bestellt und auch eine Bestätigung meiner Bestellung erhalten. Nun habe ich zwar schon mehrfach bei Frankonia Patronen gekauft, aber immer nur als Selbstabholer gegen Vorlage meiner WBK. Wie läuft das denn jetzt eigentlich online ab? Es wurde garnicht nach meiner WBK gefragt. ?(

    dx2

    Das Leben ist kein Ponyhof ! ?(

  • Ist die Wolf Mun von ordentlicher Qualität?


    Also ich hab schon mal gehört (war allerdings .308 Win) dass es da ständig Zündversager gab und bei der Mun die funktionierte verdreckte die Waffe ganz extrem. Auch die Präzision soll nicht die beste sein.


    Aber um den Preis. Da kann man für wenig Geld viel Krach und viele Löcher machen :D


    Ich glaub ich bestell - interessehalber - auch mal nen Posten 9mm

    ::trenn::
    Nicht nachgeben - Nachladen!

    • Offizieller Beitrag


    Da wäre mir meine Waffe zu Schade, da kommt kein so billiger Russenschrott mit Stahlhülse rein :teufel:

  • Da wäre mir meine Waffe zu Schade, da kommt kein so billiger Russenschrott mit Stahlhülse rein


    Kann ich nur bestätigen.War die einzige Muni die aus meiner CZ zu Störungen führte,und bei einer Sig Sauer X Six blieb jede zweite Hülse im Patronenlager kleben und musste mit der Zange rausgeholt werden.War fast wie geschweißt! :thumbdown_1:

    Ich nehme die nicht mal mehr Geschenkt. :kotz:

    Grüße Leonardo :w00t_1:

  • Hab irgendwo mal gehört dass Glock die Russen-Mun zum einschießen verwendet.

    Auch die Visier benutzt die für viele Tests (allerdings mit nicht so guten Ergebnissen)

    Ich hab aber noch ne alte P38 rumliegen und mit der geh ich gern zum Klapp-Fall-Scheiben schießen und da ist die Mun bestimmt gut genug.

    Hab allerdings noch keine Bestätigung von Frank.... bekommen.

    ::trenn::
    Nicht nachgeben - Nachladen!

  • Ich habe gehört ...
    Kauft einfach mal eine Packung von der Wolf und schaut selber, ob und wie die läuft.

    Ich verschiesse aus meiner XR nur Wolf und kann nicht klagen.
    Ich reinige auch nicht öfters als andere (eher weniger)

    Aus meiner Glock habe ich mehrere Tausend von der Norinco verschossen, auch keine Probleme.


    BTW
    Die 9p von Wolf ist bei Frankonia ausverkauft und das bleibt auch auf nicht absehbarer Zeit so.
    Habe meine Absage der 10k Bestellung schon bekommen.

  • Ich habe gehört ...
    Kauft einfach mal eine Packung von der Wolf und schaut selber, ob und wie die läuft.

    Ich verschiesse aus meiner XR nur Wolf und kann nicht klagen.
    Ich reinige auch nicht öfters als andere (eher weniger)

    Aus meiner Glock habe ich mehrere Tausend von der Norinco verschossen, auch keine Probleme.


    BTW
    Die 9p von Wolf ist bei Frankonia ausverkauft und das bleibt auch auf nicht absehbarer Zeit so.
    Habe meine Absage der 10k Bestellung schon bekommen.


    Genau deshalb hab ich mir mal eine "kleine" Ration bestellt. Sollte die in meiner "guten" USP 9 SD nicht so gut funktionieren (Dreck und Schussbild) dann kommt sie halt in die P38 und wird so auf Klappscheiben verballert.

    ::trenn::
    Nicht nachgeben - Nachladen!

  • Sind alle weg und kommt auch kein Nachschub der 9mm. Habe nämlich heute in Erfurt 1000Stck .308 geholt für 175,- und 1000 Stck S&B 9 Para für 149,- Öcken. :)

    dx2

    Also ich hab heute, auf telefonische Nachfrage, von Frank.... erfahren dass sie noch 10 Packungen (a 50 Schuss) von der 9 Para im Lager hatten als meine Bestellung einging und die soll heute auch in den Versand gegangen sein. Mal schauen ob ich sie auch tatsächlich bekomme.

    ::trenn::
    Nicht nachgeben - Nachladen!

  • Die "Wolf" Munition kenne ich nicht, mir ist aber bekannt, dass bei billiger Munition aus dem Osten mitunter dem Pulver Quarzsand beigemischt wurde um den Abbrand zu steuern. Was das im Lauf anrichtet, dürfte wohl klar sein.

  • Ich kenne XX nicht, aber xxx

    Könntet ihr euch solche Aussagen sparen?
    Die sind nichts wert und kosten unnötig Speicherplatz.

    Ich habe schon ein paar Tausend Wolf durch mein XR15 gejagt und siehe da, der Lauf ist immer noch an der Waffe.

  • Also habe gestern die bestellten 200 Schuss der 9mm Wolf Mun von Frank.... bekommen und natürlich gleich ausprobiert. Und kann nun folgendes Fazit abgeben:


    1. einige der Blechhülsen waren leicht rostig ::(

    2. mehrere Zündversager ::(

    3. einige Patronen so schwach geladen dass der Verschluss nicht einmal repetiert hat um die Hülse auszuwerfen ::(

    4. Waffe war danach verdreckt wie schon lange nicht mehr (zum Glück wars die alte P38) ::(

    5. Halbwegs ordentliche Streukreise


    Mein persönliches Fazit: :thumbdown: Wer sparen will und Abstriche bei der Funktion machen will, der kann die Mun zu dem Preis kaufen(sollte sie nochmals so angeboten werden). Alles andere als der Sonderpreis wäre zu hoch!

    ::trenn::
    Nicht nachgeben - Nachladen!

  • Mir wollte ja keiner Glauben! Habe damals über dreihundert hergeschenkt! :kotz:

    Müll Müll Müll..................mehr ist darüber nicht zu sagen. :hyster:

    Natürlich kann ich nur über die 9mm meine Meinung kundgeben.Andere cal. wollte ich dann nicht mehr.

    Grüße Leonardo

  • Ich war gestern auf dem Stand und habe die .308 Win von Wolf geschossen. Absolut ohne Probleme, keine Versager und ein gutes Schußbild. Nur das Repetieren ging einen Tick schwerer als bei den Messinghülsen. Aber damit kann ich leben.

    dx2

    Das Leben ist kein Ponyhof ! ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!