AR15 Conversion Kit .223 >>> .22lr

  • Salve Suveran


    Das KUDU ist klasse! Habe dort seit Jahren die Jahreskarte, d. h. ich schiesse dann zum Nulltarif und ein Gast der mit mir auf degleichen Bahn schiesst ist gratis!


    Ich fahre von der Grossregion Brig nach Sion, traversiere darum Turtmann und könnte Dich dort aufladen.


    Gruss!
    Mitr

    Ich bin immun gegen Marketing. Aus diesem Grunde trinke ich kein Red Bull und habe keine Waffen von H+K!


  • ... fahre von der Grossregion Brig nach Sion...


    Hallo Mitr,


    Dann könntest Du aber auch in der Schiessanlage Riedertal in Visp schiessen, ist doch viel näher.
    Oder gibt's da so grosse Unterschiede???


    Na, egal - das können wir dann "Aug in Aug" besprechen.
    Ich melde mich um den 15./16.04. herum mal per E-Mail, dann weiss ich mehr und wir können dann ggf. Natelnummern tauschen, um uns dann "auf kurzem Weg" abzusprechen...


    Mercy erstmal
    Gruss Suveran

    Ich teile hier mit Euch mein Wissen und vertrete meine Meinung.
    Mein Wissen kann Fehler enthalten, meine Meinung muss nicht der Euren entsprechen.
    Korrigiert meine Fehler mit Eurem Wissen. Gute Argumente können meine Meinung beeinflussen.

    Gel(i)ebtes Forum... so muss das sein!

  • [ by realdeal" in_rurl="http://i.txtsrving.info/click?v=Q0g6NTk4NzE6NDpxdW90ZTo2ZmE4NmU0MjdmMjc1ZDVmMjJjYmRiNDMzOWQzY2FiZjp6LTE3NTAtNTExMTgxOndhZmZlbmZvcnVtLmd1bi1mb3J1bS5kZToxODM5NzU6MDo0ZmMyODI4NTY1MDA0ODQxOTgyN2YwMTVlMjdhNzc2Yjox&subid=g-511181-0e2a4a97ed4444dcbc49df35fcf73f10-&data_test=rr_uk" id="_GPLITA_8" href="#">quotequote='suveran','http://waffenforum.gun-forum.de/index.php/Thread/45096-AR15-Conversion-Kit-223-22lr/?postID=281933#post281933']


    ... fahre von der Grossregion Brig nach Sion...



    Dann könntest Du aber auch in der Schiessanlage Riedertal in Visp schiessen, ist doch viel näher.
    Oder gibt's da so grosse Unterschiede???
    [/quote]



    Wenn ihr Österreicher wäret, könnte man das missverstehen ... :trio:




    Weisst Du was die für Augen machen wenn ich mit meiner Standardausrüstung antanze: FA in .454 Casull und .500WE, diverse 1911 in .45ACP, SAA in .45 Colt AUG und M4, britischer Dschungelkarabiner u. ä.. Der Schützenmeister kriegt da nen Herzkollaps.


    Ich mag das AUG und das Stgw77!


    Mitr

    Ich bin immun gegen Marketing. Aus diesem Grunde trinke ich kein Red Bull und habe keine Waffen von H+K!


  • Wenn ihr Österreicher wäret, könnte man das missverstehen ... :trio:


    Der war wirklich gut :hyster: .... *WorteAufDieGoldwaageLeg*
    ... meintest Du etwa so:

    Dateien

    Ich teile hier mit Euch mein Wissen und vertrete meine Meinung.
    Mein Wissen kann Fehler enthalten, meine Meinung muss nicht der Euren entsprechen.
    Korrigiert meine Fehler mit Eurem Wissen. Gute Argumente können meine Meinung beeinflussen.

    Gel(i)ebtes Forum... so muss das sein!

  • Ja, die 300m Stände sind den SIG550er und Kollegen vorbehalten. Alles andere ist böse und höchst illegal :D


    Hey Mitr, bei welchem Combatverein bist du denn?
    Ich kenne hier nur einen in Visp.


    gruss

  • Hallo DavidDavid


    Seit 32 Jahren in keinem mehr. Damals kam es hierzulande zum Bruch in der Szene als das "Combat" wegfiel und das IPSC mit seinem realitätsfernen Stages die Überhand gewann.


    Kenne im by Wallis auch nur den CCCV.


    Gruss!
    Mitr

    Ich bin immun gegen Marketing. Aus diesem Grunde trinke ich kein Red Bull und habe keine Waffen von H+K!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!