Unterschiede - wer kennt sich aus?

• Hallo liebe Forengemeinde!

Bin über was seltenes (?) gestolpert und würde den gerne "übernehmen": S&W 648/6" !

Es ist ein kaum gebrauchter, wunderschöner Revolver in 22 VMR - ein Kaliber, welches mir so gerade noch gefehlt hat!

Leider lässt sich über dieses Modell relativ wenig herausfinden - insbesondere würde mich interessieren, was z.B. die Unterschiede zum 617er (ausser, dass dieser "nur" 22lr als Kaliber hat) sind.

Weiss also jemand darüber Bescheid? Produktionsjahre? Warum S&W keine 22VMR mehr produziert ...usw.?

Herzlichen Dank & Grüssle
    Urban

Ofenkäse für alle! :wall::D ...oder doch lieber ein Fondue..? :D::Flgc.h::

• Wie kommst du darauf das S&W keine Revolver in .22 WMR mehr produziert?

O.k. noch den 48er classic & so kleine "Titandingens"... aber nix, was dem 648er nahe kommt! (In Design & Art)

Grüssle
    Urban

• Kennt wirklich niemand den 648er von Smith & Wesson??? :S

Dann muss das Dinges - zumindest hier in Europa - doch schon recht selten sein...? :happy:

Wenn also jemand von Euch was über diesen Revolver berichten kann, dann freue ich mich!

Grüssle
    Urban

• Ja, klar, ich kenne das Teil! So einer ist in meinem Schrank zuhause....

Was möchtest du wissen?

Hallo Rick

hätt' ich mir denken können... :rolleyes:

Leider findet man im Web kaum was darüber und von daher nehme ich an, dass dieses Modell nicht lange Zeit produziert wurde...?
    Fabrikationsjahre?
    Rahmen? (gleich wei der 617er nur mit anderer Trommel?)
    Schiessverhalten (ich nehme mal an, dass man kaum was spürt und dafür mit lautem Knall und Feuer "belohnt" wird..? :D )
    Preis in D (per PN)?
    Foto?
    alles was es sonst noch dazu zu berichten gibt!

Herzlichen Dank & Grüssle
    Urban

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!