Eure KK Gewehre

• Und die sind i.d.R. deutlich besser als der Schütze.

Hab eins,...spiel damit auf 100 Meter und das ganz ohne Zielfernrohr. :thumbsup:

:trio:

"DDR 2.0"? ?...nein Danke ! ! Ich durfte "1.0" zur Genüge erleben. :sdb1: Mein "Vorbild " ?.....siehe "Avantar" !
    Neuerdings, Mitglied des ( im Reservat lebenden ) Indianerstammes "Pack"

Jetzt auch "Covidiot". :trio:

• Bin ja auch Fan von Rummms - aber ich schieße auch gerne mal mit meinem KK Anschütz :) Gabs billig gebraucht beim Händler- hab 250 E gezahlt dafür. Einzig das 10er Mag hat mir Ärger gemacht - Zufuhrstörungen - da hab ich für 65 E ein neues 5er Mag gekauft und hab seitdem viel Spaß daran.

Hatte danach noch KK Anschütz gesehen beim Händler das ich nichtmal geschenkt hätte haben wollen - da war der Abzug grottig- damit hätte ich keine Freude...

• ich stehe zwar auf altes Zeug mit Holz, aber das muss ja nicht die Regel sein.

Tisch und Stühle... viel Holz... Passt! :Braverle:

Jens

Ich teile hier mit Euch mein Wissen und vertrete meine Meinung.
    Mein Wissen kann Fehler enthalten, meine Meinung muss nicht der Euren entsprechen.
    Korrigiert meine Fehler mit Eurem Wissen. Gute Argumente können meine Meinung beeinflussen.

Gelebtes Forum... so muss das sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!