Kaufempfehlung 100 m Steinschlossgewehr

  • Hallo, El Tigre, dann schiesst du in Saarbrücken gegen mich, bin zwar 4 und 5. Oktober in Weinheim, SPI Orig. Waffenschiessen, aber Sonntags auf der Rückfahrt kommen wir in Saarbrücken rein, reicht ja dann noch zum schiessen und die Preise mit nach Hause zu nehmen. ::hahah:: ::hahah:: Gruß alli

  • Hallo, El Tigre, dann schiesst du in Saarbrücken gegen mich, bin zwar 4 und 5. Oktober in Weinheim, SPI Orig. Waffenschiessen, aber Sonntags auf der Rückfahrt kommen wir in Saarbrücken rein, reicht ja dann noch zum schiessen und die Preise mit nach Hause zu nehmen. ::hahah:: ::hahah:: Gruß alli

    bis zu kommst, ist kein Preis mehr da ::happy2::

  • Na ja , ich komme nicht da ich nicht der Buhmann sein will wenn ich den ersten Platz mache ::lachen2:: . Aber mal davon abgesehen , übers Wochenende haben sich der Nationalkader aus Frankreich , Schweiz , und Schützen aus Deutschland zu einem Wettkampf vor der EM in Eisenstadt getroffen. In der Diszi. Maxim. waren 3 ehemalige Weltmeister sowie ein Europameister angetreten, so nun ratet mal wer den 1. Platz gemacht hat. :)


    UHG

  • Ja die haben in Saarbrücken auch keine 100m Bahn,aber herzlichen Glückwunsch, :thumbup:  ich schiesse im Wettkampf nur noch 50m, da meine Augen für 100m zu schlecht sind, wie sieht es denn aus, sehen wir uns in Eisenstadt in 2Wochen, da könnte man sich ja mal persönlich kennen lernen. Gruß alli

  • Nein, die Equipe de France ist dieses Jahr nur mit einer reduzierten Mannschaft vertreten, d.h. man muss mehrere Disziplinen schießen um mitfahren zu dürfen und ich habe nur diese eine Disziplin wo ich gut bin. Aber Du kannst meinen Vereinskameraden Noel Risch ansprechen er versteht und spricht Deutsch.


    UHG

  • Ja ich kenne auch einige aus der franzöischen Mannschaft, vom frz. Nationalstand in Vollmerange in Lothringen, übrigens unsere Amtssprache ist französisch.

  • Ja ok , da haben wir nächstes Jahr die France Meisterschaften ,da können wir uns treffen.
    Bist Du nicht Tresorerie in einem Club in Lux.?

    Nein, ich bin aber der Deligierte der "Societe des collectionneurs d`armes Letzebuerg" bei der MLAIC, die SCAL vertritt die Luxemburger Vorderlader- undSchwarzpulverschützen. Mitglied in den beiden Vereinen Tir Echternach und Tir Luxembourg Cents alli

  • Der Eurostand wurde zum teil mit Gelder des Luxemburger Sportministeriums gebaut, jeder Luxemburger Sportschütze konnte bis vor zwei Jahren in Volmerange schiessen, der Vertrag ist aber aus gelaufen, jetzt schiessen noch zwei Luxemburger Clubs die keinen eigenen Schießstand haben da. Aber mieten kann man schon über den Club Euro Stand Volmerange, Gib einfach" Eurostand Volmerange" bei google ein. Sonntags ist klasse schiessen habe oft 60Stände von 50 bis 200m für mich alleine. Gruß alli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!