• Hallo

ich hatte in der Vergangenheit etwas Probleme mit einer sogenannten „Custom“ Mauser Sicherung. Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Menschen gibt die ein ähnliches Problem hatten oder die mir ein anderes Produkt empfehlen können? (bitte nicht von Frankonia) Es geht mir hierbei nur um die Sicherung und ich möchte nicht gleich ein neuen Abzug oder ähnliches!
    Die „Custom“ Mauser Sicherung um die es sich bei mir dreht ist von der Firma „Gentry Custom LLC“ und ich habe bis jetzt jedes mal ein und die selbe Scheiße zu geschickt bekommen!

Gruss Brennecke

• Ich versteh auch ned was du willst.
    Was sollen wir jetzt sagen? Ja, die Sicherung sieht anders aus?
    Ja, das ist ja ein starkes Stück, das die einfach eine Sicherung bauen die anders aussieht.

Da gibts bestimmt noch mehr Menschen, welche dieses ungeheure Problem haben.

Vielleicht kommst ja damit weiter: http://www.gentrycustom.com/sites/gentrycu…nstallation.pdf

Wie man lesen kann, steht da dabei das man ihn nacharbeiten muss...
    Im Zweifel mal zum Büchenmacher gehen.

De guadn Gedankn und de hingadn Rooß kemma ollawei hintnach ::bayernbew::

Einmal editiert, zuletzt von Lus (30. April 2013 um 23:59)

• rechts im Bild ist die Original Sicherung und links die „Custom“ Mauser Sicherung die mit Gewinde in Falscher Richtung geschickt wurde. So das das diese nicht zu abgebracht werden kann.
    Die frage war ob das schon mal jemand vor erlebt hatte.

I changed my car horn to gun shot sounds… people move out of the way much faster now ... ::hahah::

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!