Meine Messer/eure Messer

  • Das war eine schöne Kinder - u. Jugendzeit, da wurde nicht gleich die Polizei gerufen, wenn einer der Kuppels oder ich mit dem Gewehr rumliefen.

    Wir machten zwar machen Blödsinn (machmal auch gefährlichen) aber Sachen zerstören oder Hab und Gut Beschädigen war die absolute Ausnahme. Wenn es aufkam, dann gab es ein paar hinter die Löffel und das hatte seine Wirkung nicht verfehlt. ;)

  • In meiner Kinder- und Jugendzeit gab es in meiner Gegend noch die großen Herbstmanöver der Briten.

    Da sind wir dann immer hinterher. Haben immer nach nicht gezündeten Platzpatronen gesucht. Die waren aus Kunststoff.

    Wenn wir genug hatten, haben wir sie aufgeschnitten, hatte ja jeder sein Pfadfindermesser am Mann, das Pulver in einer Dose gesammelt, die Patrone auf gestellt und angezündet. Bischen an die Seite gegangen und irgendwann machte es Peng als es dem Zündhütchen zu heiß wurde. Tja und von dem Messingboden und dem Rest Plastik war nichts mehr zu sehen. Bären Dusel gehabt das wir das nicht abbekommen haben. Spaß hat es jeden Falls gemacht.

    Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen. (Erich Maria Remarque)

    Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes? (Berthold Brecht)

  • Und wenn man genug gegessen hat schläft es sich im Brotkorb am besten. :)

    Dateien

    Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen. (Erich Maria Remarque)

    Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes? (Berthold Brecht)

  • Falscher Thread.

    Sorry. Admins bitte verschieben oder löschen. Danke

    Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen. (Erich Maria Remarque)

    Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes? (Berthold Brecht)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!