• Was denn genau von Beretta? Die Flinte z.B. finde ich ganz gut. Von den Pistolen bin ich nicht so der Fan. Ist aber auch ein bisschen Geschmackssacche.

    Und, was willst du damit machen?

    Nimm den Tag nicht zu ernst! Denn Heute ist morgen schon Gestern.
    Wenn es klemmt - benutze Gewalt. Geht es kaputt - hätte man es eh erneuern müssen.
    http://www.dt-designs.de - Webdesign und Mehr

  • Die Beretta ist der Ferrarie unter den Kurzwaffen, ich bin ein absoluter Fan davon, in meinem Verein schießen etliche mit Beretta und die loben die Waffen in den Himmel, leider bin ich selber noch nicht in den Genuß einer eigenen Beretta gekommen, den die, die ich will kostet 1500 €, aber nächstes Jahr wird mein traum in erfüllung gehen, dann habe ich mir das Geld zusammengespart. :D

    Beretta Pistole Modell 92 FS Inox

    • Offizieller Beitrag

    Unsere Vereins Beretta hat schon einige 10 000 Schuss durch und geht immer noch Top die Zuverlässigkeit ist auch Top die Beretta ist nicht
    wählerisch bei Munition .
    Die Präzision ist auch sehr gut nur wie bei der Glock etwas schwer umzusetzen weil der Abzug nicht die Welt ist .
    Was mich etwas stört ist das Leichtmetall Griffstück .

    Mein Tipp schau dir mal die Taurus PT99 an ist die bessere Beretta :lol:
    und sehr günstig die gibt es schon für unter 500euro mit einem eingepassten Lauf ist das eine Top Waffe und bei EGUN gibt
    es für 99euro ein 22 lfb Ciener Wechselsystem :up:

    http://egun.de/market/item.php?id=921661

  • Zitat von "357.mag"

    Die Beretta ist der Ferrarie unter den Kurzwaffen,

    l.a.c.her l.a.c.her l.a.c.her

    Jo --- schon klar.

    Einen Ferrari unter den Kurzwaffen stell ich mir wirklich anders vor.

    Obwohl - Ferrari ist auch nicht mehr das was es mal war. :shock:

    Les Bear, Nowlin, STI, Peters Stahl, Sig Sauer usw.....

    Wenn du sagen würdest, der Golf unter den KW kämen wir der Wahrheit ein Stückchen näher, was die Beretta keineswegs schlecht machen soll. Zuverlässig eben..... 8)

    Nur bei den Flinten mache ich keine Kompromisse mehr - da geht nix über Beretta.

  • Die Beretta ist eine teure Pistole? :shock:

    Bei Frankonia geht die für unter 1000 € über den Tresen. :)

    Da musst du für eine Sig Sauer aber noch einiges zubuttern.

    Zitat

    der Wiederverkaufs Wert
    ist auch nicht die Welt

    Man bin ich froh, das ich richtig investiert habe. l.a.c.her

  • Die Beretta 92 ist nicht so der Brüller was die Präzision angeht. Sie ist aber absolut zuverlässig und nimmt jede Mun. Meine 92 hat mittlerweile ca. 10.000 Schuss raus und läuft immer noch tadellos.

    Gruss, Anaconda.44

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren...

    Willkommen im Internet, dem Ort wo Dummheit und Halbwissen Meinungen bildet...

  • Hallo Anaconda

    Ich habe lieber beides - Zuverlässigkeit und Präzision. :shock:


    Hört sich verrückt an, aber das kann man absolut erwarten. :lol:

  • Äääh - nur mal so am Rande..... 8)


    .....wenn ich mir eine aussuchen darf nehm ich den Anaconda. :lol:

  • Ich habe schon die Beretta Pistolen gemeint. Ich höre häufig, dass sie mit der Präzision nicht so toll sind, diese Berettas. Was würdet ihr mir lieber anraten, HK, SIG SAUER oder BERETTA? Glock gefällt mir vom Design her nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Erst mal alles gute zum Geburtstag :lol: :birthday: s.i.lv.es d,ri.nk,e

    die Beretta ist schon eine schöne Pistole nur für den Preis bekommt
    man was besseres die Präzision ist nicht so toll und der Abzug erst recht
    nicht .
    Ein bekannter hat für seine Beretta ein 6Zoll Verschluss mit Laufgewicht
    gekauft in der Hoffnung das es besser wird war aber nicht der fall :roll:
    Die Beretta ist halt eine Dienstpistole viele sagen ja die Taurus ist die
    bessere Beretta .

    Bei dem Preis würde ich eine SigSauer P229 nehmen :up: sieht gut aus und Schiesst sehr gut .
    Falls die Visierlänge etwas länger sein soll und dich ein Poly Griffstück
    nicht stört dann eine HK USP Expert :up:
    Beide Waffen liegen im 1000Euro Bereich wie auch die Beretta
    nur hast du an den beiden viel mehr Freude :v:

  • Als Anhänger der Dienstpistolen würde ich die Sig Sauer P226 nehmen.
    Die USP ist zwar besser wie die Beretta, hat aber einen etwas "seltsamen" Abzug weil dieser etwas nachgibt. Kann man schlecht erklären, muss man erlebt haben.

    M.E. ist die Sig Sauer die beste Wahl.

    Gruss, Anaconda.44

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren...

    Willkommen im Internet, dem Ort wo Dummheit und Halbwissen Meinungen bildet...

  • Zitat von "Rootadmin"

    Man ist das eine schöne Sammlung :up: [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Fehlt nur eine Glock[/schild]


    Thx! Aber eine Glock kommt mir gar nie nicht in den Schrank.
    Selbst wenn es die letzte Pistole auf der Welt wäre nicht. Dann würd ich nen Revolver nehmen.... 8)

    Gruss, Anaconda.44

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren...

    Willkommen im Internet, dem Ort wo Dummheit und Halbwissen Meinungen bildet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!