Ich habe auch bald ein 357er

  • Zitat von "Fahrkarte"

    Wobei ich natürlich bezgl. ungefluteter Trommel versuche lernfähig zu werden. Aber was soll ich tun, eine geflutete gefällt mir eben hinten und vorne nicht, ich weiß =Geschmackssache.
    Fahrkarte


    Das sollte wohl kein Problem sein. Wenn dir die ungeflutete Trommel besser gefällt dann kauf dir einen entsprechenden Revolver.


    DIR muss der Revolver gefallen. :up:


    Lets go...... 8)

  • Wollen wir uns nicht in eigentliche belanglose und letztendlich pers. bevorzugte Details ergehen. Wichtig wäre für mich, welche Erfahrungsberichte bezüglich Präzisions und Abzugsverhalten Mario im Schießbetrieb von seiner neuen Ruger berichten kann.
    Fahrkarte

  • Als Glockschütze muss ich mich noch ein bisschen an den leichten Ruger
    Abzug gewöhnen :lol:
    Also ich bin auf der Scheibe so zwischen 8und 10 gelegen ich wollte es aber genau wissen und habe ein Revolver Profi Schiessen lassen er selber
    hat ein 686 Classik DX von 5 Schuß waren es 4 10er und ein 9er als ich das gesehen habe wusste ich das ich noch viel üben muß :lol:
    Der schütze meinte das er von der Präzision her kein Unterschied zu seinem S&W merkt .


    Ich habe am Anfang immer den Fehler gemacht das ich den Hammer
    mit der rechten gespannt habe und somit die Handlage verändert habe :lol:

  • Hier mit ungeflutete Trommel
    [hr]
    Ruger
    KGP 161 Target Master
    (Abbildung ähnlich)


    Kaliber .357 Magnum. Original von Ruger getunt. Als Grundwaffe dient der bekannte und bewährte 6"-KGP 161. Die hochwertige LPA Visierung und der überarbeitete Abzug zeichnen diese Waffe genauso aus, wie der gelb angelassene Hammer und Abzug. Trommelkapazität 6 Patronen. Gewicht ca. 1150g.
    Preis 699,00 €



    http://www.frankonia.de/shop/K…quare/productdetail.html#

  • Probier doch mal ein Docter. Falls es Dir zusagt kannst Du ja deins verkaufen und mit Glück auf +/- 0 rauskommen.

    Nimm den Tag nicht zu ernst! Denn Heute ist morgen schon Gestern.
    Wenn es klemmt - benutze Gewalt. Geht es kaputt - hätte man es eh erneuern müssen.
    http://www.dt-designs.de - Webdesign und Mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!