SG 06 Flörsheim am Main

  • Was aber dringend geht ist wann Schießereien ist. Oder es ist so gut versteckt, saß man es zu leicht übersieht.
    Was da auch von Interesse ist, ist ob es feste Zeiten für bestimmte Disziplinen gibt.

  • Was aber dringend geht ist wann Schießereien ist. Oder es ist so gut versteckt, saß man es zu leicht übersieht.
    Was da auch von Interesse ist, ist ob es feste Zeiten für bestimmte Disziplinen gibt.

    Auch nichts gefunden.

    :(

    Kleiner Tipp: Wenn du @Innenzehn zitierst, bekommt er bei Benachrichtigungen einen Hinweis und sieht deinen Hinweis sehr Zeitnah.

    ;)

  • Hallo zusammen,
    Zeiten stehen unter Verein Öfnungszeiten.
    Gastschützen selbstverständlich da wurden aber auf der JHV neue Regeln formuliert
    und es kann durchaus sein das die noch nicht veröffentlicht sind.
    Wenn aber jemand Lust hat bei mir VL zu schiessen kann ich auch mal mit Rücksprache von mir und
    Vorstand was ausserhalb der Zeiten arrangieren.Und wer dann eben auch kein Gewehr hat oder
    Pistole das bekommt er dann eben auch noch von mir ich habe reichlich davon.
    Und bevor ihr nach Pulver fragt, ja ist auch genug da.
    Für Neulinge ist es meines erachtens besser wenn kein Schiessbetrieb rundrum herrscht.
    Die können sich dann auch aufs Wesentliche besser konzentrieren.
    Morgen Vormittag werde ich da sein muss ja schliesslich auch trainieren.


    Gruss innenzehn

    Ich bin für die Legalisierung und Freigabe von Intelligenz, sollte jeder haben dürfen!

  • Da steht nichts unter Verein.

    IMG_5106.PNG

  • Eingangsbereich des Vereinsheimes

    Öffnungszeiten:
    Mittwoch 17.00 bis 21.00 Uhr
    Samstag 14.00 bis 17.00 Uhr
    Sonntag 09.00 bis 12.00 Uhr
    Freitag 16.00 bis 18.00 Uhr nach Absprache mit dem Vorstand

    Ich bin für die Legalisierung und Freigabe von Intelligenz, sollte jeder haben dürfen!

  • Neue Homepage die noch weiter vervollständigt wird.


    https://www.schuetzengesellschaft1906-floersheim.de/

    Ich hab deinen Link vom 18 März genommen.
    Eventuell schaust du mal was du gepostet hast?

    Und da gehe ich rechts oben.
    Öffne den Reiter.
    Gehe auf Verein auf das + Zeichen.
    Und....keine Öffnungszeiten.

    Wie gesagt. DEIN Link.

    Dann sagst du, dass ich vermutlich (?) die alte Webseite habe?
    Hast du dir das Bild angesehen welches ich gepostet habe?
    Ist das die alte oder neue Seite?

    Ist eventuell jemand von dem Verein hier der mir das sagen kann?
    Danke.

    Einmal editiert, zuletzt von Seligenstädter (29. April 2017 um 20:09)

  • @Innenzehn danke für die Info. :thumbup:

    Ich wäre "nur" am VL schießen interessiert. Für den Rest hab ich einen Verein. Zum VL schießen suche ich nur Stände auf denen ich als Gast schießen kann.

    Falls ich es früh genug schaffe auf zu stehen schaue ich morgen vielleicht mal vorbei. :bud:

    Was kostet es denn bei euch als Gast zu schießen?

  • Wie gesagt, das wurde auf der JHV neu/anders geregelt.
    Steht deswegen vermutlich noch nicht auf der homepage
    werde das mal heute ansprechen.
    War aber nicht viel meine ich mich zu erinnern.
    Gültigen Pulverschein setze ich mal vorraus.

    Gruss Innenzehn


    Ich bin für die Legalisierung und Freigabe von Intelligenz, sollte jeder haben dürfen!

  • Ja alles vorhanden. :thumbup:

    Schaffe es heute doch nicht mehr. Habe mich erst vor 15 Minuten aus meinem Sarg erhoben. :sleeping:

  • @Innenzehn 5€ ist echt ein fairer Preis.

    Ich denke damit kommt Flörsheim auf meine Liste obwohl es im MTK der für mich am weitesten entfernte Stand ist, auf dem man VL schießen kann.

    Bist du immer nur Sonntagmorgen trainieren oder auch mal Samstags? Würde nämlich auch gerne mal mit anderen zusammen trainieren. ;)

  • @Nachbars Lumpi und Innenzehn
    Richtung Sommer, ab Juni, wuerde ich gerne mal nach Floersheim kommen
    Pulverschein habe ich, meine Pistolen sind leider nur für Achter und Neuner gebaut worden, Zehner eher Zufall,
    mir ist an einem Austausch mit Euch gelegen
    Ich bin in der Naehe von Heidelberg zu hause, trainiere oft in Philippsburg, ein paar Kilometer fahren ist kein Problem.

  • @Nachbars Lumpi
    trainiere in Flörheim meistens Sonntags.
    Schiesse Samstags die Wettkämpfe und wenn Samstag kein Kampf dann
    trainiere ich woanders 100m, so wie auch Mittwochs.
    Pistole ist ein wenig eingeschlafen (keine Mannschaft mehr).
    Wenn du Lust hast komme morgen 10.00 Uhr dann lasse ich es wieder krachen.

    Gruss Innenzehn

    Ich bin für die Legalisierung und Freigabe von Intelligenz, sollte jeder haben dürfen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!