Feinste 1911er-Nighthawk Custom

  • Die sehen sehr Edel aus ob die auch hier erhältich sind ?


    Sowas würde ich mir nicht leisten,sorry.Dafür bin ich einfach zu sparsam.Schön zum Anschaun sind sie schon.


    An Deiner Stelle würde ich dazu mal eine Mail an Den Hersteller schicken,oder mal anrufen.Kast ja nix übers Internet.:D

  • Hallo
    Also sooooo schlimm ist das mit den Preisen dann auch nicht
    Die Heinie Tactical Carry Pistol für 3895$ kostet 2518.88 Euro
    da bekomm ich grad mal ´ne Sig Sauer aber noch n icht mal eine Peters Stahl dafür
    so long
    Reloader

  • Hallo
    Also sooooo schlimm ist das mit den Preisen dann auch nicht
    Die Heinie Tactical Carry Pistol für 3895$ kostet 2518.88 Euro
    da bekomm ich grad mal ´ne Sig Sauer aber noch n icht mal eine Peters Stahl dafür
    so long
    Reloader


    Nur das die Waffen in USA generell viel billiger sind als hier.Zum Beispiel kostet eine Glock 19 400-470 $ in USA-hier 600 €(In der Herstellung übrigends 75 $).Sind Deine 2518 € ein offizielles Händlerangebot ? Amerikanische Waffen wie S&W kosten hier in Österreich das doppelte in Euro,was sie in USA in Dollar kosten.:kotz:
    Also wenn Du mir sagen kannst,wo ich hier eine Heinie für 2,5K bekommen kann tätte ichs mir glatt überlegen.

  • Zitat von Sash


    Also wenn Du mir sagen kannst,wo ich hier eine Heinie für 2,5K bekommen kann tätte ichs mir glatt überlegen.


    Prüfe mir auch grerade, 5K ist sicher eine Überlegung wert; Für solch Infinity 2x Endfertigung.
    Da gebe ich glatt meine X-Six um 500 her. Anfragen Zwecklos, solange ich keine zwei "Heinie" habe. :D
    Fahrkarte

  • Spass beiseite,kenne diesen Hersteller, alles Handgefertigt, alles eingeschossen, alles unbezahlbar!
    Fahrkarte


    Inclusive 1 inch Garantie auf 25 yards.:thumbup: Wenn ich jetzt aber mit ner günstigen (500$)und trotzdem guten R.I.A. 1911 2 inch treffe machts auch Spass und ich kann mir sogar noch die Muni leisten. :hyster:

  • Richtig, aber ich treffe mit dieser Waffe um keinen Deut besser als mit einer Glock oder X-Six. Diese Unangenehme Erfahrung wurde auch mir als "Hobbyschütze" nachdrücklich zur Kenntnis gebracht. Da gehts eigentlich nur um haben wollen, und sich leisten können, und vielleicht am Stand bewundert zu werden. Aus dieser Phase bin ich auf Grund meiner Trefferqouten schon längst ausgestiegen.
    :drink: - Fahrkarte

  • Hallo
    Also sooooo schlimm ist das mit den Preisen dann auch nicht
    Die Heinie Tactical Carry Pistol für 3895$ kostet 2518.88 Euro
    da bekomm ich grad mal ´ne Sig Sauer aber noch n icht mal eine Peters Stahl dafür
    so long
    Reloader

    Die würdest du wohl auch mit SP laden so wie ich dich kenne.ggg :Cowboy: ::FlgCH::

  • Richtig, aber ich treffe mit dieser Waffe um keinen Deut besser als mit einer Glock oder X-Six. Diese Unangenehme Erfahrung wurde auch mir als "Hobbyschütze" nachdrücklich zur Kenntnis gebracht. Da gehts eigentlich nur um haben wollen, und sich leisten können, und vielleicht am Stand bewundert zu werden. Aus dieser Phase bin ich auf Grund meiner Trefferqouten schon längst ausgestiegen.
    :drink: - Fahrkarte


    Also bitte, so wie Du Dich hier beschreibst isses auch wieder net.
    Ich denk, wenn wir uns mal wieder bei den Lunas über den Weg laufen, dann machen wir unter uns ein Achterl aus, ok? Ich zahl ja gerne.........und da meine Frau fährt

  • Howdy woendy
    Wär mal ´ne Überlegung wert ;)
    Aber für Heute hab ich genug BP gesehen, ich bin grade mit 200 Schrotpatronen für die Tschechische und Deutsche fertiggeworden
    80grsx200 is schon mal ein gutes Kilo da kommt aber noch die Kurzwaffenmuni dazu
    mein armer Pulverschein :rolleyes:
    na denne
    Bis bald
    Reloader

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!