Bilder von Euren Schätzchen

  • Inspiriert durch den "Bilder-Bilder-Bilder" Thread im Revolver Forum, wollte ich mal die Pistolenschützen aufrufen, ihre Schätzechen hier zu präsentieren.


    Also fange ich mal an:


    Meine CZ75 (Pre "B") Kaliber 9mm



    Und hier (fast) meine Colt 1911 MK IV Series 70 im Kaliber 9mm



    Und für die, die sich wundern, meine Sig P226 kommt weg, deswegen führe ich sie hier nicht mehr auf.
    Freu mich auf Eure Bilder.

  • ja, Deine Custom-CZ hat es mir ja wirklich angetan, obwohl ich anfangs absolut gegen eine CZ75 gewesen bin ...


    Ich hoffe meine CZ75 folgt dann in 4 Monaten dem Beispiel Deiner CZ. Freue mich schon auf das Tuning-Projekt :thumbsup:

    Dateien

    • CZ75B.jpg

      (35,15 kB, 201 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ______________________________________________________________________________________________________


  • Das ist jetzt die Glock 17 meines Mannes. Von den Anderen müssen noch schöne Bilder gemacht werden!

    Dateien

    • Glock.jpg

      (8,76 kB, 304 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo Rick Dangerous,


    hier mal meine CZ-Familie als Anhang, die 6 Zoll, 4 Zoll, Dienstpistole und die .22er Kadet.


    Grüsse


    czler

    Dateien

    • CZ75-6zoll01.jpg

      (83,73 kB, 140 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CZ75-4zoll01.jpg

      (80,85 kB, 128 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CZ75B01.jpg

      (80,73 kB, 128 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CZ75Kadet01.jpg

      (83,48 kB, 102 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Gelbe Schleife01.jpg

      (22,15 kB, 92 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    46887-czler-jpg


    Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen. (Erich Maria Remarque)


    »Ein Staat ist immer nur so frei wie sein Waffengesetz.«
    Gustav Heinemann (ehemaliger deutscher Bundespräsident 1899 – 1976)

  • Ihr seit scho alle Narren :D ::hahah::

    Gruß


    HG

    ::bayernbew::


    SI VIS PACEM PARA BELLUM!

    :flagge_deutschland_animiert: ::bayernbew:: :flagge_deutschland_animiert:



    Verband: VdRBw, BJV


    :Game: => .22lfB, 9mm Luger, .45 ACP, .223 Rem., .308Win, 7,62x54R, 8x57 IS, 12/76

  • Luger stimmt da nicht ganz! Scheintzein Nachbau der WFB 06/29 zu sein. Diese Waffen sind einmalig, die einzigen "Lugers" bei denen der Konstruktionsfehler von G. Luger in der Verriegelungs- (wohl besser Entriegelungs) kurve korrigiert wurde. Die wohl präzisesten Kniegelenkpistolen die es unter Gottes Himmel gibt.


    MfG
    Mitr

    Ich bin immun gegen Marketing. Aus diesem Grunde trinke ich kein Red Bull und habe keine Waffen von H+K!

  • Luger stimmt da nicht ganz! S


    Ich habe ja auch " Mauser 08 " geschrieben weil ich weiß das Du mitließt ! ;)
    Trotzdem bleibt es eine Konstruktion von Georg Luger .


    Tatsache ist aber, und da hast Du recht , das diese Nachbauten auf ehemaligen Maschinen der Waffenfabrik Bern gefertigt wurden und über passungen verfügen das einem Maschinenbauer das Herz aufgeht ! ::c.o.l)


    :drink:

    " Ich rieche die Sau und atme tief ein , dann bin ich mir sicher auf der Jagd zu sein "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!