sportpistole .50 BMG

  • hallo und guten abend !!


    auf der suche im www, habe ich gerade eine sportpistole, kali. .50BMG gefunden. ist aber ein einzellader.


    link: >> LINK <<




    schönen abend noch. ;)

    "Auf jeden tödlichen Schuss kommen ungefähr drei nicht tödliche. Und, Leute, dies ist in Amerika unakzeptabel. Es ist einfach unakzeptabel. Und wir werden uns darum kümmern." (von George W. Bush)

    NEVER EVER GIVE UP !!!
    [sign=1]Zukünftiges Ex-DSB-Mitglied !!![/sign]

  • Find ich irrsinnig, wie ein Derringer in .45 LC- da verbrennt ja nicht mal das Pulver.
    .50 AE reicht doch oder?
    Mir schon 9mm... :D -dafür ist der "Schwarm" größer der die Scheibe anfällt...

    Alle Waffen sind von sich aus friedlich. Erst durch den Menschen werden sie zur tödlichen Gefahr.
    Deshalb ist es auch zwecklos Waffen zu verbieten, solange Menschen frei herumlaufen dürfen.

  • Wenn dich mal ein genmanipulierter Elephant anfällt oder sich 20 bewaffnete Angreifer
    hintereinander aufstellen :D
    Oder du hast ein Gewehr in dem Kaliber und willst aus Kostengründen nicht ein 2. verwenden ;) 8o

    Alle Waffen sind von sich aus friedlich. Erst durch den Menschen werden sie zur tödlichen Gefahr.
    Deshalb ist es auch zwecklos Waffen zu verbieten, solange Menschen frei herumlaufen dürfen.

  • Würd mal gerne ein Luntschloss- Muskete ausprobieren...back to the roots :thumbup:

    Alle Waffen sind von sich aus friedlich. Erst durch den Menschen werden sie zur tödlichen Gefahr.
    Deshalb ist es auch zwecklos Waffen zu verbieten, solange Menschen frei herumlaufen dürfen.

  • Luntenschlossmuskete? Neumodiches Zeugs!



    Wenn schon, dann ein Handrohr wie die berühmte Tannbergbüchse!


    Mitr

    Ich bin immun gegen Marketing. Aus diesem Grunde trinke ich kein Red Bull und habe keine Waffen von H+K!

  • Welche Schießstände sind dafür zugelassen? :)

    Alle Waffen sind von sich aus friedlich. Erst durch den Menschen werden sie zur tödlichen Gefahr.
    Deshalb ist es auch zwecklos Waffen zu verbieten, solange Menschen frei herumlaufen dürfen.

  • Jeder Stand bis Maximalkaliber 36mm aber die Tannenbergbüchse gab es auch schon ab Kaliber ca. 12mm. Nur bei 36mm würde ich raten einen Kollegen mitzunehmen, 4 Hände halten mehr aus als 2


    :thumbup: - Fahrkarte

  • Ach was, stütz ich einfach mit dem Magen ab :thumbup:
    Oder mach eine Art Hakenbüchse draus.
    Wie bei den Wallbüchsen....hihi...

    Alle Waffen sind von sich aus friedlich. Erst durch den Menschen werden sie zur tödlichen Gefahr.
    Deshalb ist es auch zwecklos Waffen zu verbieten, solange Menschen frei herumlaufen dürfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!