Beiträge von agm

    Hallo Gemeinde,


    ich habe ein Problem mit meiner GT45. Die Visierung von Pardini ist an und für sich nicht schlecht, Kornbreite und Kimmenausschnitt sind für mich top. Aber beim Duellschießen möchte ich nicht an der Einstellung rumschrauben. Deshalb versuche ich immer einen Punkt im unteren Drittel der Duellscheibe zu finden, das gelingt mir jedoch eher schlecht als recht. Kennt jemand für die Waffe eine gute Lösung für das Problem der unterschiedlichen Haltepunkte für die Pardini?

    Hallo Ich habe hier eine Pardini GT45 bei der ich den Abzugsweg einstellen möchte.


    In der Anleitung soll ich die äußere Schraube (Schraube 1 Abb. 5 in der Anleitung) dafür verwenden. Ein paar Zeilen später wird auch auf die Schraube 3 unten am Abzug verwiesen, diese wird aber nicht weiter beschrieben und gesagt, dass das nur erfahrene Büchser machen sollen. Nun warum nur der, was kann ich kaputt machen?