Beiträge von Vik

    In welchem landesverband vom dsb bist du denn genau?
    Ich bin beispielsweise im Württembergischen Schützenverband (WSV) und da gibt’s über die Liste B eine Disziplin für Selbstladegewehre.

    Tolle Wahl! Mir gefällt die Kimber Warrior sehr gut. Schade nur dass die eine fixe Novak-kimme hat und keine verstellbare. Hat einer Erfahrung mit feststehenden kimmen?
    Sind die von Werk aus schon präzise eingestellt und wie aufwendig ist ein Umbau auf verstellbare?

    Danke für eure Antworten.
    Habe die Waffe inzwischen Probe geschossen und hab mich nicht für den Kauf entschieden.
    Der Vorbesitzer hat wohl an der visierung rumgebastelt und es war nicht möglich das Visier so weit runter zu verstellen um im schwarzen zu landen. Man hätte die Stellschraube kürzen müssen damit das möglich wäre.
    Außerdem war im ganzen System, Schlitten, Lauf und griffstück dermaßen spiel das sie geklappert hat wie ein Betonmischer.
    Sehr schade aber man kann ja nicht jeden Tag Glück haben :drink:

    Ich denke auch, ich werde sie mal mit stinknormaler fabrikmuni testen und wenn sie ohne Störung läuft und das schussbild nach was aussieht Greif ich zu. Wollte jetzt nur wissen ob Safari Arms Pistolen an sich irgendwelche Probleme haben oder wie die allgemeine Meinung ist. Danke Falk für deine Hilfe :thumbup:

    Guten Abend miteinander!


    Ein Händler in meiner Nähe hat eine günstige gebrauchte Safari Arms .45 in 6 Zoll von '93 rumfliegen. Beim ersten befingern viel mir auf dass der schlitten etwas klappert. Lauf und Oberflächen sahen noch recht gut aus. Abzug spitze.
    Kann jemand was über diese Pistolen sagen? Zugreifen oder Finger weg?
    Die lag halt echt gut in der Hand und hats mir trotz spiel im Schlitten irgendwie angetan.
    Und der Preis ist auch top :love:

    Hallo Vik,
    genauso habe ich es auch mit meinen CZ`s gemacht, habe die Ergebnisse und Schussgruppen für sich sprechen lassen, den Rest hat die Zeit danach von allein geregelt. ;)


    Hast Du die Bilder auf Deinem Rechner ? wenn ja mach Dir eine Kopie davon und bearbeite sie in dem Du sie verkleinerst, wenn Du sie genug verkleinert hast kannst Du sie auch als Dateianhang hier hochladen. :thumbup:


    Grüsse
    czler :drink:

    Nee hab die nur aufm Handy. Bin im Forum immer nur übers iPhone unterwegs

    Also ich schieße die Shadow 2 im DSB/WSV statisch 25m und die Waffe kann eindeutig mehr als ich. Man wird zwar hin und wieder von x-six schützen belächelt wenn man mit ner Kanone für ein Drittel vom Preis einer Sig antritt aber beim Blick auf meinen Spiegel ziehen die dann lange Gesichter :D
    Wenn ich das mitm Bilder hochladen checken würde, könnte ich noch paar Bilder meiner schussgruppen posten.
    Von mir eine ganz klare kaufempfehlung :thumbsup:

    Kann dir wenn es nicht unbedingt eine 17 sein muss die 34 empfehlen. Top Waffe und für mich (als Anfänger) macht sich die längere visierlinie bezahlt. Haben die G34 als vereinswaffe seit neuestem und nach der Abzugsüberarbeitung macht das Teil richtig Spaß :thumbsup: