Beiträge von Schneemann851

    ja das wäre das minimalste

    Aber dann kannst du nur den Vorzug und den triggerstop einstellen


    Der abzugsweg, druckpunktweg ( kratzen ) bleibt dabei wie es ist weil die tiefe des hammersporn ( hammerrast ) ja die selbe ist,

    Ein guter büma kann die diese bearbeiten oder dann der custom Hammer, dieser minimiert den weg nicht 100 % minimiert, aber er wird trotzdem um Welten besser !


    Ich habe noch eine 75 bd diese ist standart, nur bearbeitet vom büma

    Der Abzug ist identisch mit dem meiner shadow 2


    Und die bd kann man nicht so klar einstellen weil das sear nur einseitig eingreift !

    Hallo,


    Ich habe meine CZ Shadow 2 auch umgebaut auf SAO mit Custom Hammer und Abzugszüngel,

    gekostet hat es incl. Versand 120 € und ca 40 min Montagezeit,

    abzugsgewicht mit Standartfedern 1020 gramm, anschließend hab ich noch die Tanfoglio Sear Feder mit 4 Windungen montiert,

    jetzt bin ich bei einen Abzugsgewicht von 1080 gramm.


    Natürlich habe ich meine Teile und einpaar Tips auch von Bosko erhalten ! ( Danke nochmals hierfür )


    Ich kann es jeden nur empfehlen, der Abzug ist sehr gut einstell und auf die bedürfnisse Anpassbar

    Dateien

    • Shadow 2.jpg

      (477,33 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )