Beiträge von Jarry

    soe
    Das will ich gar nicht bezweifeln, dass die ordentlich ist. Aber die Winchester sagte mir eigentlich recht schnell zu als ich sie in den Fingern hatte. Genau wie die Mossberg 590 Mariner. Die Rem hatte ich noch nicht in meinen Griffeln, von daher ist die bislang nie in die engere Wahl gelangt

    naja da hab ich mich noch nicht sooooo endgültig entschieden.
    Entweder wohl ne Winchester 1300 (wenn der BüMa die mir verkauft, weil ist seine eigene. Und der Preis stimmt) oder ne Mossberg 590 Mariner. Die reizt mich ganz gewaltig.

    Ich mag den Laden.
    Dienstag abend nen Antrag inne Post geworfen für meine Pumpe in 12/76.
    Donnerstag kurz angebimmelt ob er angekommen ist und gefragt wie lange der ungefähr braucht, weil unsere Polizei mit den Kölner zusammengelegt wird zum Januar. Er kramte ein wenig und fand den Antrag.
    Und was passiert heute?
    Verbandsbescheinigung inner Post :bash: :bash:



    och das mit dem reinigen ist gar nicht sooo schwer.
    Lauf abdichten und bis oben hin mit Coke füllen. Halbe Stunde stehen lassen, danach ordentlich entzuckern und sauber ist.
    Da haben sich einige Stuffze bei mir vergeblich die Finger verbogen bei der Waffenkontrolle :)

    :)


    naja irgendwann tu ich mir sone zimmerhaubitze an
    oder zumindest ne DE in .50AE. aber die kommt ja leider nichtmal annähernd an die 500 ran

    ja eben grad deshalb reizt mich son prügel :)



    erwähnte ich, dass ich leicht masochistisch veranlagt bin? :mrgreen: