Beiträge von robby500

    Guten Tag


    meine frage ist welche Diziplin könnten die beiden Waffen beim Bdmp nutzen.
    Mein Kollege möchte diese beiden sich zulegen


    würde Sie gerne so anmelden ,


    Grüne WBK: Walther - Pistole Q5 Match Champion 9mm ---C.13 Sportpistole 1 (SP 1), korrekt so

    Gelbe WBK: Henry - Lever-Action, "Goldenboy" .22 lfb ------ kenne ich mich nicht aus , bitte um Hilfe


    könnte ich mit den jeweiligen noch weitere Diziplin nutzen ?


    vielen danke euch


    Danke

    Danke euch für eure infos...
    sind ein e.V. verein


    ja Sie wollten nur die Satzung bei gründung alles andere nur wenn es ein grund gäbe...


    Vielen dank euch

    Guten Tag..





    ich möchte den Leuten unter euch gerne was fragen,



    wenn man beim Finanzamt sein Bericht über den Verein abgibt, muss da nicht immer ein Beleg von der Satzung die man 2 mal im Jahr abhält mitgeschickt werden?



    unser Schatzmeister hat es immer so gemacht, ein Protokoll von der Halb und Jahresversammlung, nun bekommt er ein Schreiben in denen steht, er möchte bitte diese Halb und Jahresprotokolle nicht mitsenden.



    mmhh...komisch..muss er es wirklich nicht mitsenden. Das Finanzamt sagt es reicht das die Satzung von der Gründung vorliegt die Sie beim erst Antrag erhalten haben.



    So nun an euch , schickt ihr eure Halb und Jahresprotokolle mitoder nicht?



    grüße und danke

    Guten Morgen


    Ich bin auf der suche nach einem passenden Handguard für meine Windham WW15.


    Ich bitte euch wo bekomme ich ein anderes her wo ich dann an diesen Handguard andere anbau möglichkeiten habe wie zb ein zweibein anzubauen.


    Ich finde oder eher weis nicht wo in Deutschland was zu finden ist...wäre toll wenn ihr mir dabei helfen könntet.


    Danke Robby :mk:

    Hallo ich möchte mir ein guten Sandsack für ZG5 im BDMP zulegen aber da ich ehrlich noch keinen benutzt habe würde ich euch fragen, was ist ein preislich bis 30-70€ passender Sandsack der für Diziplinen des BDMP erlaubt sind.


    Ich habe mnich jetzt für ZG5 angemeldet aber meinVanquard Anschussbock Porta Aim wäre wohl nicht zugelassen.
    Wäre super wenn Ihr mir da was empfehlen könntet.


    Guten Abend,
    ich möchte eine Vereinswaffe durch einen Waffenhändler unbrauchbar machenlassen und diese dann aus unserer Vereins-WBK austragen lassen.
    Da das zum ersten Mal so ist, kann mir jemand Tipps oder mitteilen was genauich machen müsste damit das so abläuft?
    Welche Kosten habe ich zu erwarten?
    Gibt es einen Händler in Berlin, der das macht oder muss ich zum bestimmtenhin?
    wäre super wenn mir jemand dazu ein paar Infos mitgeben könnte.
    grüße und danke
    :)

    Guten Morgen,


    mein Kollege möchte an seinem K98 TU KK 22.LR eine Zieloptik anbringen , nun ist aber der Hebel so hoch hat jemand ein Tipp welche Ringe oder befestigung er nehmen sollte?

    es war weil ein kollege einen gastschützen mitbringen wollte und er es nicht zulassen wollte. Da hat man erfargt warum das so ist und antwort, es gibt regeln, da wollte er mit mir sich eine bahn selber mieten und bummmm

    da sind wir leider schon dabei. nur fehlt uns noch alles satzungen, wie oder wo regestriert man ein verein und wir sind erst 5 leute, da die anderen 3 aus berlin weg wollen. gerne nehmen wir jede unterstützung zur eigenen slg an ::klapping::;)

    Guten Tag,
    Mein Name ist Robert
    und wir suchen zwecks Gründung einer SLG in Berlin Mitglieder die im BDMP Mitglied sind.
    Wir sind zurzeit 5 Personen und wollten mal anfragen ob jemand Lust hat der vielleicht einzelschütze im BDMP ist oder sich neu orientieren möchte sich uns dann zu einer Gründung einer SLG anschließen möchte.
    Gerne sind wir bereit uns mit euch oder Ihnen in Kontakt zu treten um ein Gespräch und späteres Kennenlernen ohne Zwang oder Verpflichtungen zu ermöglichen.
    Wir gehen in der Regel in Berlin Wannsee üben. Wir gehören zurzeit einer SLG alle an die aber sich laut Inhaber der SLG auflösen soll.
    Wer Interesse hat, bitte eine Mail oder Info und wir melden uns bei euch.
    Danke und grüße

    Danke für eure antworten


    hier ist seine antwort auf eure antworten also hansdampf und frank1000


    .-------Wenn sie aufgelöst wird, dann ist sie aufgelöst und wird niemand übernehmen------


    das habe ich gerade erhalten.

    ja danke frage ist ja nur ...der gründer und leiter der SLG ist in einem, er möchte nun die Slg auflösen, können wir oder haben wir sogar das recht sie dann einfach zuübernehmen ohne das sie aufgelöst wird.


    Und der Gründer zieht sich dann zurück.

    Guten Tag,
    wie ich eben erfahren habe möchte der SLG Leiter und Gründer unsere SLG baldig auflösen.


    Ich bin selbst Schießleiter und im BdMP und in dieser SLG ca. 10 Mitglieder, kann ich diese SLG übernehmen? oder nur wenn der jetzige da zustimmt.
    grüße

    ja ich beziehe das mit der anderen frage ob ich wenn ich die Kettner p35 und Glock 21 habe noch später für dks1 o dks2 eine .22lr erwerbe zu problemen führt , den es heißt ja nur 2 halbat. auf der grünen