Beiträge von DausO

    Hallo H aus W,


    wie die letzten Jahre, werd ich sicher näxtes Jahr wieder mit am Start sein. Ich werd ein paar neue mitbringen wenn´s recht iss. Mach dir schomal nen Kopf über das Afterworkprogram


    Edit erzählt mir grad das die ersten schon ihr Zimmer gebucht haben :thumbsup:

    @Averell,


    ja, das ist der Beitrag für die Mitglieder, wenn sie über einen Verein angemeldet sind. Der Verein zahlt (in Bayern) eine Aufnahmegebür von 80,00 €. Und immer schön dran denken, da man als Einzelmitglied KEIN Bedürfniss vom BDS bekommt :whistling: Das alles kann man hier nachlesen: Prospekt_BBS.pdf


    Ich hab das ja bei uns im Verein jetzt erst hinter mir.... Anfänglich war eine sehr große Skepsis gegenüber dem BDS da. Aber nach einigen "Aufklärungsgesprächen" waren am Schluss fast alle für den Beitritt ::happy2::
    Ich werd uns jetzt die Tage für den 01.01.2018 anmelden und dann kanns los gehen

    Hallo Onkel,


    freut mich das es dir auf Anhieb bei uns gefallen hat. Du brauchst dich im übrigen nicht hinter deinem Ergebniss verstecken. Du hast nicht nur 5 mal die Scheibe getroffen. Du hast ALLE 15 Schuss auf der Scheibe plaziert :thumbup: . Ich kann dir versichern, das es Schützen gibt, die das nach nem halben Jahr noch nicht geschafft haben :huh: Und wie ich dir schon sagte; wichtig ist in erster Linie das es dir SPASS gemacht hat ^^ Der Rest kommt mit der Zeit schon, keine Angst.


    So, bis morgen um 11.00 Uhr dann. Achso, ned zu viel Frühstücken, wir gehen danach lecker Schäuferle essen



    gruß Dirk


    Was ich suche ist noch ein einfaches CAD-Programm.. Irgendwie sind Inventor und Autocad etc so gar nicht intuitiv... ;(

    Wir sind vor einigen Jahren von AutoCAD auf TURBO-CAD umgestiegen. Das Programm kann SEHR viel und ist für "kleines Geld" zu haben. Wer nicht das neueste vom neuen braucht, kann auch ne älterer Lizens kaufen.



    Gruß DausO

    Das klingt ja echt super. Ich bin mal gespannt wie´s weiter geht und drück euch die Daumen. Die Einladung zu ner Besichtigung werd ich dann (wenn´s soweit ist) gern mal wahr nehmen :drink:


    Gruß DausO

    Darum geht´s doch hier garnicht. ICH sehe das auch ähnlich wie du, aber darum muss ich doch hier ned so nen Affentanz aufführen, sorry. In diesem Thread geht es doch ausschließlich darum, Vereine aus der Gegend vorzustellen.
    Wie dieser Verein welche Regeln aufstellt, und ob diese "koscher" sind oder nicht, kann doch jeder Verein selbst bestimmen. Der obige Verein hat sich doch auf die Fahne geschrieben ein "moderner" Verein zu sein. Vieleicht ist man dort doch grad noch am umstrukturieren oder oder oder..... JEDER, der dort Mitglied werden möchte, kann sich doch sein eigenes Bild davon machen.
    Nochmal: ich selbst finde solche "Hürden" auch veraltet bzw. nicht Zeitgemäß. Aber wenn das ein, ursprünglich nur DSB-Verein, ist, dann kannste dort die Uhr nicht von heut auf morgen auf 0 stellen und das Rad neu erfinden. Sowas braucht Zeit. Ich seh das in meinem Verein.

    @'Grosskaliberfan,


    die Seite ist tatsächlich ansprechend gemacht. Aber ich würde KEINEN Verein nur über seine HP beurteilen. Bei uns z.B. gibts leider keinen, der sich wirklich drum kümmert, und nen "Profi" damit zu beauftragen, iss auch ned grad billig...


    @Colt 1982,


    bleib mal locker. KEINER verpflichtet dich, dort Mitglied zu werden. Und jeder Verein kann seine Regeln so aufstellen, wie er es will und möchte. Wem die Regeln nicht passen, kann ja woanders hin gehen....

    Cool, das schaut ja echt sauber aus. Aber wie schützt ihr das alles vor den Geschossen, die "daneben gehen"? So ein "Opferholz" hällt ja ne .45 ned wirklich groß auf....

    Das Teil von Sig soll ned schlecht sein, aber für´s Ruger gibts geschätzte 247.266 Zubehörteile.... Einen direkten Vergleich hab ich noch nicht, aber ich hab meiner Frau das Ruger 10/22 Tactical gekauft. Sie war vom ersten Schuss an begeistert von dem Teil und will´s garnimmer aus der Hand legen (zum Glück kostet die Mun nix :wacko: ). Ich werd aber in Kürze mal die Sig testen, dann hab ich nen direkten Vergleich und könnte dir hier berichten.

    Nix da,..das würde Ďich nur verunsichern.Und Hier werden keine Fahndungsfotos für Gutmenschen geliefert. :trio:

    Na ned HIER Bilder posten Ich meinte VOR ORT sollten sich die Leut mal zu erkennen geben. Oder meinst das sind wirklich alles so hässliche Vögel??