Beiträge von Alaska

    so, wieder zurück
    Den ganzen Krempel wieder im Keller verstaut.
    Nun muss ich mir nur Gedanken machen wo ich das ganze Zeltzeugs zum trocken lagern kann.


    War wieder eine schöne Woche, danke an die Truppe der SPU.

    das stimmt so nicht du alter Süßwassermatrose.
    Der Potzeldammer hat nun zwei, den der Trend geht eindeutig zum Zweitzelt.
    Warte nur ab nächstes Jahr,komme ich mit Schmetterling und den Kids.
    Dieses nur alleine.

    Hallo ihr Lieben,


    ich hoffe euer Sportjahr war genauso erfolgreich wie meins, trotz eingeschränkten Programm hat es zu
    3 x Kreismeister, 2 x 2 Platz und 3 x 3 Platz gereicht.
    Mein gestecktes Ziel dieses Jahr bei der Deutschen Meisterschaft in Hannover zu starten scheint geklappt zu haben, zu mindestens wenn ich mir die veröffentlichten Limitzahlen ansehe.
    Aber ganz besonders Stolz bin ich auf unten stehendes Ergebnis.
    Das wird die erste Urkunde die nicht im Altpapier landet :trio:

    Nachdem ich heute Vormittag die traurige Nachricht bekommen habe, versuche ich den ganzen Tag es zu begreifen.



    Eine Stimme, die uns so vertraut war, schweigt.
    Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr.
    Erinnerung ist das Einzige, was uns bleibt.
    Nichts bringt dich zurück, doch in unseren
    Herzen bist du immer bei uns.


    Walter du wirst mir fehlen, eines Tages sehen wir uns wieder mein Freund.


    R.I.P. Blechdöschen


    https://youtu.be/a8Vz9zxoK0w

    Ich hoff, es wird ein gutes Jahr


    Ich hoff, es wird ein gutes Jahr,
    das Alte eher mäßig war.
    Drum lasst uns heute Party machen –
    Feuerwerk, Fondue, Tanzen und Lachen.
    So soll ne schöne Feier sein!
    Es bleibt nur zu sagen:
    Rutscht gut rein!


    ich wünsche allen Schwarznasen ein gutes 2018 :silvester::silvester:::ansto::::ansto::

    Hallo zusammen,


    ich suche eine mehrschüssige Lupi, habe aber noch keine Ahnung welche ich nehmen soll.
    Ich möchte damit Standardpistole trainieren und da es bei uns das jetzt auch als Disziplin im Land gibt, es auch Wettkampfmäßig schiessen.
    Kann mir jemand von seiner Erfahrung weiter helfen.


    Oder wenn jemand eine loswerden will, einfach mich anschreiben.

    Hallo zusammen,


    ich habe mal eine Frage in die Runde.
    Bei meiner Tesro sind beide Kartuschen abgelaufen, neue sind für um die 140 Euro im Netz zu bekommen.
    Von einem bekannten habe ich den Link zu 10Punkt9.de bekommen, wo man Kartuschen günstiger bekommt.
    Allerdings ist Tesro dort nicht gelistet.
    Kann mir von euch jemand sagen, ob außer von Tesro auch andere Kartuschen an eine PA10 passen?

    nach einen Abstecher nach Hamburg und zwei Std. Stau auf der Heimfahrt, waren wir so gegen 19 uhr auch wieder zu Hause.


    Danke für die tollen Tage, mein Schmetterling hat es super gefallen sie will im herbst auch wieder mit. Wenn das passiert kommen zwei kids mit, das wird ein spass.


    Ein kleiner Wermutstropfen bleibt aber, für Mütze war es das letzte mal, die Rückfahrt war nicht spassig für sie, 2 std im stau ohne Klimaanlage, ich dachte zwisvhendurch das sie kollabiert. Im Herbst bleibt sie bei Oma in Pflege. Solch lange Strecken sind nichts mehr für mein altes Mädchen.

    Eddy hast du meine Sachen schon fertig bis dahin?


    Ich soll dich von Jörg dran erinnern, das du bei der DM in Hannover seine Variolens tauschen wolltest.


    Finde ich übrigens nicht schön das du seine tauschst und ich darf weiterhin mit der bei ab 5°C unscharf werdenen rumspielen:-(


    Ich dachte du wärest mein KUMPEL, heul schnief traurig guck

    ich hole den mal wieder nach vorne.


    Da meine Heilung nach der Knie OP gut verläuf, plane ich nun doch in den Stadtwald zu rauschen, ok ok ich lasse mich fahren.


    Also geplant ist, das wir am 27.05. gegen 10:00 Uhr aufschlagen werden und bis 28.05. bleiben.


    Dafür bräuchte ich ein Plätzchen auf der linken Seite für meine modernes Weicheizelt.
    Wenn sich Frühstück einplanen läßt wäre das echt super.


    Ich brinde meine neue Flamme und Mütze mit. Dem Kurzen ist es zu stressig, er will lieber im Herbst eine Woche mit Papa zu ech kommen


    Freue mich schon wie Bolle euch Chaoten wieder zu sehen.

    Hallo Schwarznasen,


    mal eine Frage in die Runde, hat zufällig jemand einen Walker revolver rumliegen und keine Verwendung mehr dafür.
    Wenn ja könnte ich ein neues Zuhasue bieten. :trio:


    Gruß