Beiträge von hemo

    Narren sind Jecken und manche tragen eine Narrenkappe, andere nicht. Vielen sieht man ihn direkt an, anderen Narren sieht man es nicht an. Es gibt auch die Narren, die neben der Kappe gehen.
    hemo
    ..............denen merkt man es sofort an

    Mir sind schon zwei .44-er um die Ohren geflogen. Wenn niemand in Augenhöhe mit der Trommel steht, passiert nichts, die Detonation sprengt die Trommel nach rechts und links weg, die Teile fliegen aber nicht mit Volldampf nach hinten.
    Deshalb: Schießbrille auf und die Waffe so nach vorne halten, daß niemand neben ihr steht.
    Und du Ente, Schnabelhaltenekeldualtes.

    Stimmt, da kann ich ein Lied von singen. Bei einer Dienstwaffe einer Beamtin aus dem Großraum Köln ließ sich die SIG nicht laden, weil der Verschluß schlichtweg festgerostet war. Wir haben sie dann mit Öl vom Meßstab unseres Fahrzeuges wieder flottgemacht, nachdem wir mit drei Mann den Verschluß freigekloppt hatten.
    Antwort der Beamtin: Ich würde sowieso nicht schießen.
    Nacht Mattes.

    Es ist doch überall dasselbe. Haste keine Backupwaffe, kannst du sehr schnell dran glauben (müssen), weil dir im entscheidenen Moment was fehlt. Biste aber selber schuld, hättest ja Bäcker werden können. Hast eine und machst davon Gebrauch, kommts drauf an, ob die Waffe das mildeste Mittel war, sonst die Arschkarte Nr. 2, raus aus dem Dienst, Verurteilung.
    Biste selber schuld, hättest ja Staatsanwalt werden können.
    Nur wenn nichts passiert.........

    Du hast ihn einfach nur scheiße ausgebildet, sonst nichts. Wenn ich mal ab und zu Schießleiteraspiranten prüfe, fällt keiner durch, weil die Damen und Herren nicht auf die intelligenten Tricks hereinfallen (eine Ausnahme, war aber eine Frau).
    An die Emanzen unter uns: Ich habe nicht gesagt, es war nur eine Frau.
    hemo

    Danke, Ente, behalt die 2 Euro. Wie ich dich kenne, überweist du die mir sowieso unfrei und dann kostet mich das Porto 4 Euro 80.
    Fiesen möpp, aber du kannst mir ein paar Fongs-Aktiän abtreten (oder Inhaberscheine schicken).
    Da wär ich mal echt froh und würde dich immer und überall lobend erwähnen.
    hemo
    -der Gönner-

    Der letzte, der sich über meine Maverick lustig machte, hatte hernach eine blau-schwarz-grüne Schulter. Er wollte zunächst mindestens 5 Schuß machen. Nach dem ersten wollte er mir die Flinte wieder zurückgeben, nachdem ihm die Schießbrille nebst Gehörschutz abhanden gekommen war. Falsches Anlegen der Waffe.
    Ich habe drauf bestanden, daß er noch einen zweiten Schuß macht: 12/76 Magnum!!!
    Den hat er notgedrungen gemacht. Am nächsten Tag konnte ich mir die Vorwürfe seiner Frau anhören.
    hemo
    (Großmäuler: Oppjepass!!)

    Ich_bins will hier zweifelsohne von seinem Reichtum ablenken. Kauft ein Grundstück, läßt es im Ruck-Zuck-Verfahren von teuren deutschen Handwerkern aus dem Boden stampfen und knallt dem Generalunternehmer die Million in 500-Euro-Scheinen auf den Tisch. Natürlich im Beisein von zwei Zeugen und rechtsgültiger Unterzeichnung eines Zahlungsbeleges, den er selbst dann als Quittung bezeichnet.
    Ich habe noch nie auch nur 10 % eines solchen Geldhaufens bar in der Hand gehabt.
    Tach ich_bins. Warum nennt man dich sonst den "Frischen"? Äh?