Beiträge von soe

    wenn es hier weiter zu Anfeindungen oder Stänkereien kommt werde ich das betroffene Thema schließen und die Streithähne beurlauben.

    Diese ständigen Ausschweifungen hier im Forum kotzen mich auch langsam an, ich (wir) werden ab jetzt jeden Sperren der weiter meint mit seinen Böbeleien JEDEN Threat hier zu vermüllen.

    Leute es reicht!!!

    soe

    Wen juckt das denn? Jeder kann trainieren, womit er will!. Und worauf ich/wir im Traoning Wert legen - glaubst du wirklich, dass sich irgendjemand rechtfertigen muss?

    Da ist es wieder, dieses typische deutsche Gehabe: kaum tut jemand etwas nicht mainstreammäßig, kommen die Klugscheißer und Besserwisser um zu kritisieren. Zum kotzen!

    Es geht schon wieder los!

    Normale Diskussionen und Erfahrungsaustausch werden wieder mit unflätigen Kommentaren abgekanzelt!

    Leute so NICHT wenn das so weitergeht werden uns weitere User verlassen müssen, Letzte WARNUNG @ whoami sonst weist du sicher wo du bald nicht mehr bist. (iamout)

    Da gibst auch keinerlei Diskussion.

    Beitrag wird GELÖSCHT

    soe

    Hallo Portaner,


    Ich nutze seit nunmehr fast 20 Jahren den Ruger GP 100 4" in Stainless

    Dieser hat schon eine Menge an Magnum Patronen verarbeitet ( ~ 15K )

    Noch keine wesentlichen Abnutzungen zu erkennen trift immer noch top (Schützenstreuung ausgenommen die wird immer grösser)

    Kann ich getrost weiter empfehlen.

    soe

    Dateien

    Nur mal so zur Info (siehe Screenshot)

    man beachte den Wunsch des SLG dem wurde natürlich entsprochen.

    Und nochmal für alle, Beleidigungen oder dauernde Anfeindungen dulden wir hier NICHT das hat nix mit Loyalität zu tun. Wem das nicht passt kann ja gerne WO anders seinen Beitrag leisten.

    soe



    Dateien

    • Unbenannt.JPG

      (64,2 kB, 61 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Das freut uns zu hören.


    Wir nehmen gerne Anregungen für Produktentwicklungen entgegen, damit wir bestmöglich eure Wünsche erfüllen und Probleme lösen können.


    Gruß

    Hallo,


    Danke erstmal für deine Vorstellung sowie Beschreibung dieser Waffentasche.

    Meine Frage wären nun:

    Ist das eine Eigenentwicklung? bzw. welcher Hersteller steht dahinter?

    Wie sieht es mit Haltbarkeit aus? gibt es da schon Erfahrungen?


    Ja und die Tasche gefällt mir sehr gut :thumbsup: ich denke mal das ich eine bestellen werde.

    Habt ihr beide Farben Vorrätig?

    Da hast du aber sowas von Recht !

    Ich denke mal so einen Threadstart Schließe ich.

    An den neuen User, denk mal über die Worte vom Captain nach!

    soe

    Ganz ehrlich, Du gehst mir sowas von auf den Sack. Für Dich scheint das einfach nur ein persönlicher Feldzug gegen mich selber zu sein, nicht mehr und nicht weniger.


    Mir isses wurscht wer Du bist, oder was Du bist. Deine art ist unter aller Sau, da es Dir nicht um die Sachlichkeit mehr geht, sondern nur darum mir eine reinzuwürgen.


    Von daher kannst Du mich ganz ehrlich mal kreuzweise an der Rosette schnuppern.

    Sagt mal ihr zwei (German und SLG-Leiter) habt ihr echt noch alle Tassen im Schrank?

    Ihr benehmt euch wie unreife Jugendliche!

    ich denke mal Ihr braucht ne Auszeit

    So nicht

    soe


    Ah stimmt. Hatte ich ganz vergessen zu erwähnen.


    Die Waffe soll zu folgenden Zwecken erworben werden:

    - an Silverster bisschen rumschießen
    - einfach mal im Keller ein bisschen rumballern

    - sich einfach mit der Materie vertraut machen, d.h. auch einfach lernen wie so eine Waffe funktioniert und wie man die auseinander und wieder zusammenbauen kann...

    PS: Ich meinte, dass mich die meisten SSW von "Walther" nicht ansprechen. Wenn ich z.B. "Walther Schreckschuss" google, dann gefällt mir so gut wie keine von den angebotenen.

    Silvester rumschießen

    Keller rumballern


    Das ist ein Jargon der nicht hier her passt.

    Ich denke mal das du in einem Baller Forum besser aufgehoben bist.

    Beratungen für rumballern oder in der Öffentlichkeit rum schießen gibts hier nicht Sorry

    Thread Geschlossen

    soe