Beiträge von Speedmaster

    Peppone

    was ist daran falsch zuerst in die Gelatine zu schiessen um zu schauen was passiert??

    Und ist es verboten solche Resultate hier hochzuladen??


    Oder hätte der Themenstarter seine Gelatine Erfahrungen für sich behalten sollen?

    Wärst du dann zufrieden?


    Ich bin sicher hier gibt es sehr viele Mitglieder die keine Lust mehr haben die eigenen Erkenntnisse hier im Forum zu teilen.

    Aus dem Grund weil andere Foren Mitglieder diese Erfahrungen als Gesülze, Spielerei, nutzlos oder so ähnlich beschreiben.


    P.S.

    Ich wünsche mir das der Themenstarter weiterhin seine Erfahrungen mit uns teilt

    Peppone

    der Themenstarter hat sich die Mühe gemacht und hat seine Resultate nach dem schiessen auf Gelatineblöcke hier veröffentlicht.

    Das finde ich klasse!!!


    Du kannst gerne auf Wildschweinkadaver Fangschussübungen machen und es hier veröffentlichen!

    Aber unsere Diskussionen als Gesülze zu bezeichnen finde ich unpassend.

    Niemand zwingt dich hier mitzulesen und zu Kommentaren zwingt dich auch niemand

    volker1

    Peppone

    Wie sieht das Üben in der Praxis aus?

    Mehrmals in das tote Wildschwein schiessen bis kein Wildbrett mehr übrig bleibt und den zerschossenen Kadaver im Wald liegen lassen?


    Ich bin kein Jäger aber soweit ich weiss gibt es mit jedem Schuss weniger verwertbares Fleisch.

    Darum klingt es für mich merkwürdig wenn man zu Übungszwecken mehrmals auf ein totes Tier schiesst

    Nun ja ..:/.. Gelatine hat aber mit einer grantige Sau wirklich so gar nix gemein.


    Und da hamma'n wieder, den Unterschied zwischen Theorie und Praxis. :sla:

    Hast du einen besseren Vorschlag?

    Soll er sich mehrere lebendige Wildschweine zulegen und auf jedes Tier mit einer anderen Patrone schiessen?


    Ich finde die Idee gut und immer noch besser als in irgendwelchen Jagdforen zu googeln

    Nur zur Information

    der Versand von Deutschland in die Schweiz ist mit relativ viel Aufwand verbunden.

    Meine Schwester hat mir mal ein Päckchen mit nagelneuer Babybekleidung im Wert von unter 100Euro gesendet.

    Ich musste für den Quatsch fast 50 Euro Zoll bezahlen.


    Und jetzt kommt Ihr und empfiehlt uns deutsche Händler für "günstige" Magazine??

    ::hahah::::hahah::::hahah::

    Hallo

    Wie allgemein bekannt wird es in Zukunft keine Sig Sauer Pistolen Made in Germany geben.

    Da drängt sich bei mir folgende Frage auf:

    Sind die in den USA produzierten Pistolen für Bundesübungen zugelassen?

    Hat die in den USA hergestellte 210 ein gültiges Beschusszeichen?


    Die in Deutschland hergestellten Sig Sauer Pistolen haben einen für Bundesübungen zugelassenen Stempel.


    Weiss jemand etwas genaueres?

    Normalerweise dürfte man mit einer in den USA hergestellten P226 ohne Beschussstempel beim Feldschiessen gar nicht mitmachen.

    Ich nehme an du trinkst seit der Geburt jeden Tag Wasser?

    Hat dein Körper irgendwelche Wasserschäden?

    Un jetzt schluck mal jeden Tag ein Bleikügelchen und in 10 Jahren sagst du mir wie es dir geht?

    Verstehst du jetzt was ich so lächerlich am Vergleich finde?

    Bei Quarzuhren wird Lötzinn verwendet. Wir mussten den Lötzinn auf Bleifrei umstellen was auch eine gewisse Forschungsarbeit nach sich zog.

    Das Blei von einem KK Projektil würde für Tausende von Quarzuhren reichen.