Beiträge von Sachs3466

    Hallo ich habe bereits eine Gelbe WWK -neu
    Ich würde mir gerne ab und an eine Großkaliber Kurzwaffe Ausleihen
    Ich das Möglich Ich würde mir gerne im klaren werden Was mir am besten zusagt bevor ich ein Bedürfnis und eine Grüne Beantrage

    genau deshalb suche ich ja nen privaten der sowas für nen 50er macht wen nicht Verkaufe ich das LG als Defekt
    Trotzdem Gruß aus dem Raum Regensburg ::(

    Hab hier eine Zeichnung gefunden.
    Vielleicht ist es einfacher wenn du die Nummer von dem Teil sagst, welches du meinst.
    http://www.mek-schuetzen.de/Blueprints/Diana_75.gif

    Das Lg wurde zerlegt und die dichtung erneuert jetzt läst es sich nicht mehr ::( komplet öfnen und hat Schlechten druck
    das La müßte neu eingestelt werden da sich die Kolben wie mir gesagt wurden sich nicht mehr in der Mitte treffen
    jetzt suche ich jemanden der das schon gemacht hat aber kein vermögen dafür verlangt da das lg zugunsten unserer Jugend verkauft werden soll

    Die Diana 75 ist ein gutes und zuverlässiges Matchgewehr der alten Seitenspanner-Ära . Gebraucht aber nur kaufen wenns getestet wurde , sonst nur mit NEUER Kolbendichtung denn die Dichtungen zerbröseln regelrecht im Laufe der Jahre ! Diese Arbeit selber zu machen ist sehr aufwendig und zeitintensiv und erfordert auch handwerkliches Geschick .Die 75er basiert auf dem Doppelkolbenprinzip der ihrer Vorgänger 60 , 65 , 66 . Die Prellschlagdämpfung erfolgt über einen gegenläufig arbeitenden Ausgleichskolben . Die preise tendieren so zwischen 150 - 200 EUR.
    Die alternative Lautet wie immer Feinwerkbau 300 S ,...nicht Kaputtzukriegen ::c.o.l)

    Hallo kannst du die Zahnstangen einstellen ? ich hätte ein solches LG mit neuen dichtungen aber jetzt sind die Zahnstangen Verstelt und es geht garnicht mehr ?(