Beiträge von Revolvergun

    Aber nicht dass du die nach zwei Monaten wieder verkaufen musst.


    Nö. Bin ja jetzt in meiner gut bezahlten Umschulung :thumbsup: Geld hab ich wieder ausreichend.


    Aber mal zurück zum Thema.


    Die Sig M400 soll in der nächste Woche bei Frankonia eintreffen.

    Ist ein interessantes Teil.


    Mal wirklich ein AR15 mit verchromtem Lauf und Phosphatierung.


    Zu Weihnachten würde ich mir das direkt kaufen wenn ich es mal vorher in der Hand halten kann.

    Am besten bei Waffen Burk melden! Ist ein super Büchsenmacher der sich auf AR15 spezialisiert hat! Davon hört man häufig in den Waffenzeitungen und es gibt eigentlich nur gutes zu hören! Ich selbst habe auch super Erfahrungen gemacht und würde mir direkt bei Ihm Infos holen und eine Waffe bauen lassen.


    Super freundlich

    Lasse es lieber bleiben, mit der Argumentation kommst Du dann nicht gerade weit.


    Muss ich ja auch nicht. Ich schreibe hier ja zum Hobby und setze keine Unterschrift unter einen Text! Alles nur so aus dem Bauch geplaudert. Ohne Garantie auf Wahr oder Unwahr!


    Es ist einfach wie im Stammtisch !

    Jetzt hoffe ich bloß, das Du deine Waffe nicht auf Sportschützenbedürfnis erworben hast.
    Solche Sprüche sollte ein Sportschütze nicht tätigen, ich als Sportschütze schieße nur nach zugelassenen Disziplinen von anerkannten Verbänden, da ich meine Waffen mit dem Bedürfnis Sportschütze erworben habe.
    Wenn das dein SB liest, was macht der wohl?


    Mache ich auch! Aber es gibt viel mehr als aufgelegt im Sitzen!


    Das man da nicht Loch in Loch auf der Scheibe liegt ist eigentlich klar.


    Der SB macht rein garnix! Ich trainiere regelmäßig und habe schon 2-3 Wettkämpfe zum Spaß geschossen! Aufgelegt ist ja eine von vielen Disziplinen.


    wie ich Spaß definiere ist ja nicht festgelegt

    Es scheint mal wieder soweit zu sein ?
    Was soll das ? Wer sich nicht zu benehmen weis, sollte sich nicht in einem Forum beteiligen, so geht es definitiv nicht.
    Verwarnung ausgesprochen.
    Nochmal solche ausschweifungen und ich gebe dir mal wieder etwas Bedenkzeit.
    soe



    Ich darf aber ´´ Selbstbeschichter genannt werden? Wo bleibt da die Gerechtigkeit=? Ich fühle mich dadurch persönlich beleidigt...

    Nun wenn Du schon 5 Stück kennst, dann befähigt Dich das zum Schmeissersachverständigen?
    Im September ist der nächste Termin der Kreismeisterschaft, da frage ich die Besitzer, ob ich Dir die Bilder zeigen darf (ich stelle ja keine Bilder von fremdem Waffen ein, ohne deren Einverständnis).
    Du kannst ja stolz auf deine sein, jedoch ist die noch lange nicht Maß der Dinge, Schussbild von irgend einem nachprüfbaren Wettbewerb habe ich von Dir hier noch keines gefunden, weder auf 100 mtr noch auf 300 mtr.
    Merke eine Waffe hat das erste Ziel, welches sich zudem auch Präzision nennt.


    Der Lauf ist ja von Lothar! Somit wird Schmeisser nicht schlechter oder besser schießen!


    Aber wie ich eigentlich schon 10 mal geschrieben habe, schieße ich nicht aufgelegt und eingespannt mit meinen Waffen sonder ich gönne mir damit reinen Spaß! Gerne kann jemand mit dem Gewehr testen ob es was taugt! Ich persönlich bin zu schlecht möchte ich behaupten! Ich halte die 9 auf 50m auf 100 Meter schieße ich fast nie! Alles mit einem China Point


    Ich gehe hier niemanden an! Das machst höchstens du und Ich-Bins! Blöde Bemerkungen wie Selbstbeschichter oder Waffensachverständiger die mich reizen kann man sich sparen! Es geht nur um die eigene Meinung!" Ich habe noch kein schlechtes Schmeisser gesehen.... das ist meine Meinung und ich konnte es auch mit meinem Bild beweisen! Denke nicht das Schmeisser mir das einzige Schmuckstück gegeben hat was die je produziert haben!


    Aber nochmal! Ich finde nur auf den OA Bilder die Spuren sehr schlecht! Das heisst nicht das OA schlecht ist! Es geht nur um die Bilder und die gehörten Meinungen!

    Letzten Samstag konnte ich eine Schmeisser mal auf dem Stand anschauen, und habe auch Bildchen davon gemacht, kein bisschen anders.


    Ist gelogen!


    Die Gehäuse haben null Spuren ! Und in unserem Verein habe ich schon 5 Schmeisser gesehen vom 20er bis hin zum M4.


    Bitte bei der Wahrheit bleiben! Das was an Schmeisser stört ist der UTG Handschutz! Sonst kann ich nur sagn sind die Waffen von der Oberfläche wie geleckt, zumindest von den 5 die ich gesehen habe! Stand aber auch in vielen Zeitungen! Aber weil du ja wieder in deinem Sinne interpretierst, möchte ich nicht OA schlecht machen. Sollten aber alle Waffen solche Spuren aufweisen ist das wirklich schade!

    Dateien

    • C.jpg

      (203,78 kB, 42 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • D.jpg

      (144,26 kB, 37 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Unbenannt.jpg

      (42,86 kB, 37 Mal heruntergeladen, zuletzt: )