Beiträge von Andoch

    Ritmo hat einen anderen Verschluss. Ich habe A.Zoli Delfino eingegeben und da kommen einige die genau so aussehen. Manche haben Doppelabzug manche einen. Aber alle sehen so aus wie meine. Also Delfino nicht Ritmo. Mit Firma Fara kann ich nur das schreiben was Zoli geantwortet hat. Aber meine Bearbeiterin bei der Waffenbehörde hat auch gesagt Fara würde von Zoli übernommen.

    Firma Zoli hat geantwortet.

    "Die Firma FARA war eine mit der Firma Zoli verbundene Firma. Dies hat im Laufe der Jahre zu einigen Kooperationen geführt. Die Firma Fara ging Ende der 1970er Jahre aus dem Geschäft."

    Hat er ja, er sagte es ist eine Fara. 😂 Aber egal, ich werde mal versuchen Zoli Deutschland eine Mail zuschreiben. Mir gefällt sie. 😎

    Ich denke auch sie ist von Zoli hergestellt und verkaufen durfte sie jemand anderes. Das gibt es bei schottischen Single Malt auch :hyster:. Die verkaufen ihre Fässer an einen Vertrieb unter der Voraussetzung, dass keiner sieht woher die Fässer wirklich kommen. Hier noch ein Paar Fotos. Eigentlich egal sie passt und schießt gut. Das ist wichtig.

    Ok, ich bin weder gelangweilt noch Schüler. Ich wollte einfach wissen ob jemand den Hersteller kennt. Wie gesagt ich sollte die BDF heute bekommen dann werde ich sie mir genauer anschauen und gegebenfalls Fotos einstellen.

    Gibt es ein Problem mit meiner Frage? Oder mit meinem Profil? Also nur nebenbei, ich bin 53 Jahre komme aus Sachsen und bin Sportschütze in einem Verein. Dort bin ich im Vorstand. Also ich verstehe die Frage mit den Schulferien nicht wirklich. Vielleicht erklärt mir das jemand. Dankeschön

    Nein war ein Waffenhändler und Büchsenmacher. Deswegen wundert mich das auch. :think: Ich hab sie Probe geschossen und sie passte wunderbar. Habe sie auch genommen weil ich ins geheim denke, es ist eine Zoli.:thumbsup: bekomme sie morgen. Dann wird geforscht.

    Hallo, ich bin neu hier.::t.ü.r::. und hab mal eine Frage. Kennt jemand den Flintenhersteller Fara aus Gardone? Die Flinte sieht aus wie eine ältere Zoli,:think: hat auch den selben Verschluß. Vieleicht weiß ja jemand etwas dazu. Würde mich sehr interessieren. :thumbsup:


    Vielen Dank schon einmal Andoch