Beiträge von Sigolli

    Inzwischen ist der USK-G von Norlite mit dem Feststellungsbescheid des BKA vom 05.06.20 (BKA-Bescheid zum NORLITE USK-G) in allen Varianten Sub-Compact, Compact und Standard (LL 21cm, 22,5 cm und 29cm) als Kurzwaffen-Wechselsystem für Glock anerkannt.


    Trotz Preis und Gewicht werde ich wohl nicht widerstehen können und habe auch schon ein gutes Angebot vom Händler meines Vertrauens.


    Bevor ich zuschlage würde mich aber jeder Erfahrungsbericht interessieren!

    Hallo!

    Ich plane eine Glock 35 Gen 4 MOS (.40 S&W) anzuschaffen, um damit vielleicht auch das neue Wechselsystem Norlite USK-G (Compact-D) zu nutzen. Hierfür wird ja nur das Griffstück und das Magazin der Glock benötigt. Die ersten Berichte (VISIER und caliber 03/20) hörten sich doch sehr vielversprechend an. Der Preis (ab 1.320€ plus Zubehör) schreckt ja erstmal ab, wenn man eine "Pistole mit Anschlagschaft" haben möchte. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Norlite Wechselsystem gemacht?

    Viele Grüße
    Sigolli