Beiträge von johni

    Vielen Dank für eure schnellen Antworten!
    Geco 63gr harmoniert bei mir auch ordentlich, kann ich bestätigen!


    Werde als nächstes auf die Empfehlung von klausrgr zurückgreifen und noch etwas schwerere Geschosse ausprobieren.
    Bin sehr gespannt auf die Ergebnisse.. vermutlich werde ich doch mal selbst den Drall meiner Sig nachmessen (produziert 2017).
    In der (amerikanischen) Bedienungsanleitung wird 1/7" aufgeführt, was definitiv den Drall der Waffen für den US-Markt bestätigt.

    Hi Leute,
    ich schieße auch eine 516 (Patrol) und bin auf der Suche nach Munition mit möglichst hohem Präzisionspotential/enge Streukreise, hier insbesondere bzgl. Verhältnis Drall / Geschossgewicht etc., und auf diesen Thread gestoßen..
    welche Erfahrungen habt ihr gemacht, welche Munition funktioniert für euch in Sachen Präzision am Besten mit der 516?
    Vielen Dank für eure Antworten!