Beiträge von gast1911
-
-
Sind 2 Wochen Rückgaberecht im Vertrag?
Dann geht es von vorne los.45 fliegen gemütlicher
Gruß Edmund
-
-
Erstmal Dank für die lebendige Diskussion! Wiederladen kommt für mich nicht mehr in Frage. Auch erlauben die Umstände kaum mehr als 50 Schuß / Woche. Kurze Betriebszeit des Standes und kümmern um Frauchen sind bestimmende Faktoren.
Hinter der Waffe sind auch .357 und .38 akzeptabel, vom bösen Ende gesehen ist das Löchlein eher mickerig. Sonst schieße ich .45Auto.
Long Johns Wolf Bemerkung "Dann hält der SA länger" ist hoffentlich nicht so ernst gemeint. Meine 1911 ist oft kaputt, z.Zt. Kettenglied gerissen bei <1000 Schuß Magtech.Viele Grüße
Edmund -
Danke Rolf2
Noch besteht der Revolver aus Papier beim Landratsamt. 4 Wochen warten....
Wenn ich Munition habe, melde ich mich wieder.Edmund
-
Moin und Grüß Gott allerseits.
Zuerst: Nach einigen Jahren des Lesens und Lernens muß ich mich auch vorstellen. Bin Super Senior lt. BDS, wohnhaft in Bayern und einige Jahre LWB. Altersgemäß und in Erinnerung an John Wayne and friends steht mir ein Uberti Remington 1875 Outlaw ins Haus. Natürlich fast 44-40 aber doch lieber 45LC wegen der Verfügbarkeit. Vielleicht ein Fehler aber Ahnungslose dürfen Fehler machen.
Hier die Frage: Es gibt von einer bekannten Firma Munition S&B JHP 230 grs und S&B 248 grs Blei Flachkopf, auch die Magtech Cowboy Action Munition 250 grs Blei Flachkopf und 200 grs. Welche Munition ist für die Waffe und 25m ratsam? Meisterschaften habe ich nicht vor, Scheibe treffen reicht. CAS ist mir zu aufwendig. Gibt es andere empfehlenswerte Munition mit akzeptablen Versandkosten? Weil es auch normal geht, bezahle ich nicht für 'Nachttransport'.
Danke für alle Tips im Voraus. (Tips ist kein Druckfehler)Grüße Edmund
-
Moin allerseits,
Bei Interesse lesen, Gunmaker steht für Prommersberger.
http://gunmaker.de/images/sti-…STP-in-caliber-3-2017.pdf
Gruß