Wettkampfergebnisse der GF Mitglieder

  • Ich hatte mir überlegt, nach dem im Forum der eine oder andere seine Ergebnisse aus div. Wettkämpfen einstellt, dass wir hier unter Training (weil es ja auch ein Trainingserfolg ist) eine Möglichkeit eröffnen, freiwillig die Leistungen unserer GF Member zu veröffentlichen. Dabei ist es egal ob es sich um eine Vereinsmeisterschaft handelte oder gar eine DM, EM etc.
    Klasse würde ich finden, dass bei den SpoSchü dann eben auch die Disziplin, Leistung (Ringe) und der Verband genannt werden, damit man auch nachgucken kann, was dabei gefordert wurde.
    Ähnlich könnte es bei den BWT laufen. Nur mit den Disziplinen hapert es dort eben. Ein kleiner Abriss über die geforderten Leistungen wäre jedoch wünschenswert.
    Das Ganze soll nichts mit Prahlerei zu tun haben. Doch so erkennt man evtl. einen Spezialisten auf dem einen oder anderen Gebiet und kann somit gezielt Fragen an ihn richten.


    Bitte müllt den thread nicht mit unnötigem zu sonst wird das hier ziemlich unübersichtlich.


    Ein paar Beispiele von mir:


    1. Platz DM 2010, K17, Glock 21, DSU, 27 Ringe
    Vizemeister Liga 2009/2010, K17, Glock 17, DSU, 155 Ringe
    7. Platz Liga 2009/2010, LF5.G1, Mossberg M590, DSU, 763 Ringe
    Vizepokalsieger 2009, K17, Glock 21, DSU, 27 Ringe


    3. Platz Vite et Justé 2005: sicheres Waffenhandling, tactics, Fremdwaffen, roomclearings, low light, Fahrparcours
    Sieger Vite et Justé 2007: sicheres Waffenhandling, teamtactics, kommunikation, roomclearings, hostage rescue (6), low light, lock up, Sprengfallen
    64. Platz Kennelbach 2009 (von 164): sicheres Waffenhandling, stress durch schnelle Bewegung und Lärm, reloads, targetselection, (Knieverletzung),

    Gunny


    "In battle the only bullets that count are those that hit" Theodore Roosewelt

  • FSD (Freie Schützen in Deutschland e.V.)
    1. Internationaler Siegfried F. Hübner-Schießwettkampf (2008)
    Waffe: Glock 17 (9mm, Para)
    Ringe: 171
    27. Platz


    CDS (Club Deutscher Schützen e.V.)
    Landesmeisterschaft Kurzwaffen (2010)
    Pokalschießen in den Disziplinen (K1P - K10 - K28)
    Waffe: Glock 17 (9mm, Para)
    Ringe: 405
    39. Platz


    CDS (Club Deutscher Schützen e.V.)
    Landesmeisterschaft Kurzwaffen (2010)
    Waffe: Glock 17 (9mm, Para)
    Klasse: AH
    Disziplin (K15 - SP4)
    13. Platz


    CDS (Club Deutscher Schützen e.V.)
    Landesmeisterschaft Kurzwaffen (2010)
    Waffe: Glock 17 (9mm, Para)
    Klasse: AH
    Disziplin (K28 - SP4)
    9. Platz


    CDS (Club Deutscher Schützen e.V.)
    Landesmeisterschaft Kurzwaffen (2010)
    Waffe: Glock 17 (9mm, Para)
    Klasse: AH
    Disziplin (K1P - SP4)
    19. Platz


    Gruß
    Mike

    "If anything can go wrong, it will" Murphy`s Law


    "Vis consili expers mole ruit sua" Horaz

  • 2007 Pokalschießen:
    KDI 36 (9mm): 5. Platz


    2007/2008 Liga:
    KDI 36 (9mm): 6. Platz
    KDI 36 (.40 S&W) 1. Platz


    2008 Pokalschießen:
    KDI 27 (.40 S&W) 1. Platz
    KDI 36 (9mm): 5. Platz
    KDI 36 (.40 S&W) 1. Platz


    2008/2009 Liga:
    KDI 36 (9mm): 5. Platz
    KDI 36 (.40 S&W) 1. Platz


    2009 DM:
    KDI 15 (9mm): 2. Platz
    KDI 15 (.40 S&W) 1. Platz


    2009 Pokalschießen:
    KDI 17 (P/DA): 3. Platz
    KDI 36 (9mm): 3. Platz
    KDI 36 (.40 S&W) 1. Platz


    2009/2010 Liga:
    KDI 13 (.40 S&W) 1. Platz
    KDI 15 (.40 S&W) 1. Platz
    KDI 36 (9mm): 9. Platz


    2010 DM:
    KDI 15 (.40 S&W) 1. Platz
    KDI 36 (.40 S&W) 4. Platz

    < Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. > Benjamin Franklin



    Diligentia Vis Celeritas