Shotgun auf NEUE Gelbe WBK ?

  • ich habe mal eine Frage ! Bekommt man eine Shotgun auf die NEUE Gelbe WBK, und das ganze in Niedersachsen ? Da war doch was mit gezogenem Lauf ?!


    Gruß


    Mav




    Bevor du über mich und mein Leben urteilst, zieh meine Schuhe an und geh meinen Weg


    BDMP/DSU/NRA



    Mav


    ::nidersafla::

  • Ich denke mal das du ein Vorderschafts Repetierer meinst :lol:
    also soweit ich weiss sind das die einzigsten Repetierer die auf die Grüne müssen
    ich habe auch noch nichts gegenteiliges gehört

    -----Bei Supportanfragen bitte immer Usernamen angeben!!! ------
    Hilf dir selbst dann hilft dir Glock

  • Ich bin der Meinung das Vorderschafts Repetierer mit gezogenem Lauf (Flintengeschosslauf) auf die neue Gelbe WBK erworben werden dürfen !

    soe
    ************************
    Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.
    Platon


    Schriftfarbe Rot = Kommentar als Moderator
    Schriftfarbe Schwarz = Kommentar als User / Eigener Beitrag