Silhouettenplauschschiessen am 31. 7. in Selgis

  • Hallo Miteidgenossen


    Am Freitag und Samstag 30. +31. 7. findet in Selgis, am Eingang zum schönen Muothatal, ein Silhouettenschiessen für Jedermann/frau statt. Seht hier mehr:


    www.vsms.org


    Es gibt auch ausführliche Bildberichte der letzten zwei Jahre.


    Ist doch ein hübscher Anlass für alle die sich Mal im Wettkampf mit etwas gröberem als der 9mm Para messen wollen.


    Schönen Abend!
    Mitr

    Ich bin immun gegen Marketing. Aus diesem Grunde trinke ich kein Red Bull und habe keine Waffen von H+K!

  • Hallo Mitr!
    Würde gerne mal in die Schweiz kommen zum ballern! Leider fehlen mir für diese Art von Bewerb die "Schießmittel"! Wenn mal ein Cowboyschießen ist würde ich gern mal vorbeischauen! ;-)

    Wenn es keine Werte mehr gibt, lohnt es sich nicht mehr zu kämpfen!

  • Hallo


    ich war am samstag dort eine geniale anlage für Handgun Silhouettenschiessen ist aber schade das es keine 500m bigbore langwaffen gibt. aber auch die 100m - 150m sind für gewisse schützen auch schon ausreichend. :D
    diese anlage ist ja speziel für handguns Silhouetten und jäger wo ja nur bis 150m-200m schissen.
    ich als langdistanz schütze würde mich noch freuen wen sie dort eine 500m amlage machen würden. :thumbup:


    grüsse aus dem nidwalden

    hier noch ein link von der welt grössten und einzigartiger Indoor schiessanlage mit 15x 300m anlagen und 3x150m 2x100m 2 kurzdistanz boxen schiesskino und für die sportschützen KK- und luftdruckwaffen gibtes auch möglichkeiten zu trainiren natürlich darf man die pistolen schützen nicht vergessen. auch für die ist alles vorhanden.
    http://www.bruenigindoor.ch
    you tube: nopsis kanal
    :snipper2: