Gratulation zum 100sten Jörg. Und zum Bullpub X Bow natürlich

  • Hey, danke schön! Heute wird es noch einen Grund zum Feiern geben - in ein paar Stunden werde ich "Millionär", wenn auch nur bei youtube...

    Am 1. Februar 2009 habe ich mein erstes Schleuder-Video hochgeladen, heute (nicht mal 18 Monate später) wird der Millionste Zuschauer registriert werden. Fast 2600 Abonennten verfolgen meinen Kanal.

    Ist doch toll, was man heutzutage mit kostenlosen Internet-Angeboten erreichen kann! Ich habe keinerlei Werbung geschaltet, lediglich youtube mit Forenarbeiten kombiniert.

    Bezüglich einer kommerziellen Variante des X-Bows hat mich ein deutscher Hersteller kontaktiert, er erwägt eine Kleinserie. Ich bin aber noch nicht zufrieden, ich will zwei Schüsse, und zerlegbar soll das Teil auch sein, für den Rucksack.

    Erst dann ist so eine Waffe einer herkömmlichen Armbrust überlegen genug. Stark. Kompakt. Präzise. Preiswerte Munition. Zwei Schüsse. Nicht zu teuer.

    Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!